Hühnerbrust/unsymetrischer Brustkorb
Diskutiere Hühnerbrust/unsymetrischer Brustkorb im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin 16 Jahre alt und habe einen vorstehenden Brustkorb. Ich würde gerne wissen ob ihr auch mal mit so etwas Erfahrungen gemacht habt....
Thema:
Hühnerbrust/unsymetrischer Brustkorb
Die Seite wird geladen...
-
Hühnerbrust/unsymetrischer Brustkorb - Ähnliche Themen
-
20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-
20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-: Thema : 20 Jahre (M) aus Berlin, Schwul und schwabbelt im Brustkorb bereich (Bauch und inkl. 2 mini titten) -.-*! Kilo : 97 Größe : 182cm Fett? :... -
Brust bzw Brustkorb einige Fragen dazu.
Brust bzw Brustkorb einige Fragen dazu.: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe das ich meinen ersten Beitrag auch gleich ins richtige Forum Poste. Wenn nicht bitte ich um entschuldigung... -
Kondition=größerer Brustkorb?
Kondition=größerer Brustkorb?: Hi hab mal eine frage zu etwas das ich gehört habe und zwar: Wenn man viel Ausdauersport (Fußball,Joggen,...) betreibt hat man ein großeres... -
Brustkorb dehnen?
Brustkorb dehnen?: Hallo, was verstehen die Leute darunter, wenn sie sagen, Brustkorb dehnen? Heißt das sie dehnen die Brustmuskulatur? oder wie ist das gemeint?... -
Dips - Brustkorbschmerzen?
Dips - Brustkorbschmerzen?: Hallo :) Hat hier jemand vielleicht auch die gleichen Probleme, wie ich, bei Dips? Wenn ich runter geh ziehts mir richtig häftig im Brustkorb,...