Huhu ^^

Diskutiere Huhu ^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, hier schreibt ja keiner was rein. :zz: Ich würde mir gerne etwas Kritik holen. Trainiere seit einem Jahr. Was denkt Ihr kann ich...

  1. #1 Don Vito, 23.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier schreibt ja keiner was rein. :zz:

    Ich würde mir gerne etwas Kritik holen. Trainiere seit einem Jahr.

    Was denkt Ihr kann ich verbessern? Wo mangelts?


    http://img268.imageshack.us/img268/1074/me4wm.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu ^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wie alt bist du??
    ich würde sagen brust muskeln, da kann man nie genug haben =)
     
  4. #3 Don Vito, 23.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    äähm, 16
     
  5. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wann wirst du 17 nächstes jahr? oder dieses??
    oder wie lange bist du schon 16?
     
  6. #5 Don Vito, 23.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    seit dem 30. märz bin ich 16.
     
  7. #6 Del Piero, 23.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Leute,bitte nur sachliche Kommentare zu den Bildern.alles andere hat hier nix zu suchen und wandert sonst in den Mülleimer!
     
  8. Bl4ck

    Bl4ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest noch mehr Bilder machen damit man deine Brustmuskeln auch mal richtig sehen kann sowie Bein und Bauch ect. von einem Bild kann man dies alles nicht ableiten ...
     
  9. #8 Don Vito, 23.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    jo, werde ich machen, selbstauslöser funzt schlecht :bäh


    ich will einen vergleich machen. vor den ferien, nach den ferien!


    also kommt noch!
     
  10. #9 Almidon, 24.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nicht schlecht, wenn du ein paar Angaben über dein Gewicht, Größe, evtl Umfänge machen könntest.
    Sieht aber alles in allem für ein Jahr wirklich gut aus. Und du scheinst auch einen wirklich guten Körperfettanteil zu haben :]
     
  11. #10 Don Vito, 24.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    :bäh


    Größe: 179cm
    Gewicht: 71Kg
    KF-Anteil: ca. 12%


    werde heute oder morgen paar mehr machen!
     
  12. #11 Don Vito, 24.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Don Vito, 24.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 Nico2004, 27.07.2005
    Nico2004

    Nico2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Tach gesagt....sieht im großen und ganzen doch schon ganz gut aus für 1 Jahr Training, ich weiss natürlich nicht wie du vorher ausgesehen hast!!!

    Immer weiter so, dann wird das schon!!! :]
     
  15. #14 Ektomorph, 27.07.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    na da hat sich die Arbeit in der Muckibude doch gelohnt :]

    aber mal ne andere Frage.... ist die Tür so klein oder du so breit? :D


    Greets
    Matze
     
  16. #15 Don Vito, 28.07.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich pass leider nicht mehr durch die tür :O :D

    liegt wohl an der perspektive :D

    naja, nach langem forschen, lesen und reden mitm trainer sowie anderen personen habe ich mich entschlossen eine kreatin kur zu versuchen zusammen mit meinem proteinkonzentrat mit aminosäuren. dann euch ja dann die bilder posten ob es was gebracht hat...versuchen kann mans ja. :)


    edit:

    wie ich vorher aussah? so: I
     
  17. #16 Don Vito, 17.09.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  18. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir mal dein trainings plan durchsenden?
    tranierst du daheim oder im studio?
     
  19. #18 Don Vito, 18.09.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

  21. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich würde dir vorschlagen mal auf Masse zu trainieren. Wenn man dünn ist kann man bei jedem Muskeln sehen :)
    Geh mal mehr auf Gewicht und auf weniger Wiederholungen und eventuell auch mal mehr Essen?

    Grz
     
  22. #20 Don Vito, 03.11.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    das wäre echt schön...auch wenn man 5% KF hat, kann man bestimmt nix sehen, wenn man nix hat. ich finde das eher eine ausrede wenn man "kräftig" gebaut ist. :D


    hier was neueres:

    http://designmatador.de/pix/P1010001.JPG
    http://designmatador.de/pix/P1010002.JPG
    http://designmatador.de/pix/P1010003.JPG
    http://designmatador.de/pix/P1010004.JPG
    http://designmatador.de/pix/P1010005.JPG
    http://designmatador.de/pix/P1010006.JPG


    p.s.

    kein böse gemeinter tipp von mir:

    du trainierst 6 jahre und schaffst 4 x 110kg BD. ich schaffe nach einem jahr 4 x 90. vielleicht mehr auf kraft trainieren;)
     
Thema: Huhu ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roman martin 30.03.1989

Die Seite wird geladen...

Huhu ^^ - Ähnliche Themen

  1. Huhu

    Huhu: Hallo an alle....bin neu hier und versuche Grade mich zurecht zufinden :confused::confused::confused: Ich glaube ich muss erstmal die Suche...
  2. Huhu

    Huhu: Hallo ich bin der Steffen aus Schwerin und freue mich bei euch hier im Forum zu sein. :D:wink Ich bin momentan auf Diät und betreibe zusätzlich...
  3. Huhu

    Huhu: Hallöchen, bevor ich hier anfange zu mich an den Themen zu beteiligen, würde ich mich gerne mal vorstellen :) Ich bin die Luna und komme aus...
  4. Huhu

    Huhu: Hy, danke für eure Schnelle Aufsnahme , ich macht seit 3 jahren Kraftsport, ich möchte meine Ernährung ändern und hoffe hier gute Tipps zu...
  5. Huhu alle miteinander!

    Huhu alle miteinander!: Hi, auch ich will mich kurz vorstellen, damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt: Ich heiße Yannick und bin 22 Jahre alt. Ich bin mit...