Huhu

Diskutiere Huhu im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallöchen, bevor ich hier anfange zu mich an den Themen zu beteiligen, würde ich mich gerne mal vorstellen :) Ich bin die Luna und komme aus...

  1. #1 Lunafenya, 21.09.2015
    Lunafenya

    Lunafenya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, bevor ich hier anfange zu mich an den Themen zu beteiligen, würde ich mich gerne mal vorstellen :)
    Ich bin die Luna und komme aus Potsdam. Ich bin 22 Jahre jung und habe vor 1 1/2 Jahren angefangen Sport zu treiben und meine Ernährung zu optimieren. Ich hoffe doch mal, dass ich hier richtig aufgehoben bin und viele Tipps ergattern kann :D

    Liebe Grüße, die Luna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 22.09.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    250
    AW: Huhu

    Willkommen an Bord :)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    AW: Huhu

    Willkommen im Forum
     
Thema:

Huhu

Die Seite wird geladen...

Huhu - Ähnliche Themen

  1. Huhu

    Huhu: Hallo an alle....bin neu hier und versuche Grade mich zurecht zufinden :confused::confused::confused: Ich glaube ich muss erstmal die Suche...
  2. Huhu

    Huhu: Hallo ich bin der Steffen aus Schwerin und freue mich bei euch hier im Forum zu sein. :D:wink Ich bin momentan auf Diät und betreibe zusätzlich...
  3. Huhu

    Huhu: Hy, danke für eure Schnelle Aufsnahme , ich macht seit 3 jahren Kraftsport, ich möchte meine Ernährung ändern und hoffe hier gute Tipps zu...
  4. Huhu alle miteinander!

    Huhu alle miteinander!: Hi, auch ich will mich kurz vorstellen, damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt: Ich heiße Yannick und bin 22 Jahre alt. Ich bin mit...
  5. Huhu

    Huhu: Hi ihr, :wink ich heiße Benny (eigentlich Benjamin, aber so nennt mich keiner), bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich...