Hunger blocker ?

Diskutiere Hunger blocker ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Gibt es natürliche hungerblocker so das wenn ich hunger habe das nehmen kann udn der hunger verschwindet da ich oft hunger habe und gerne esse ?...

  1. Jagaja

    Jagaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es natürliche hungerblocker so das wenn ich hunger habe das nehmen kann udn der hunger verschwindet da ich oft hunger habe und gerne esse ? mfg Jagaja :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger blocker ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    was sollte sowas sein?! es gibt so ne pillen, die werden in einschlägigen sendungen und zeitschriften angepriesen, aber die wirkung ist meiner meinung nach mehr als zweifelhaft, und die kosten meist ein gutes vermögen.
    trink wasser oder iss ne möhre. klingt blöd, is aber am besten.
    greetz, julie
     
  4. #3 desenator, 22.06.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hol Dir Reiscracker.Nicht jedermanns Sache,helfen aber.
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    :D
    das is ja der trick, man muss was essen was so langweilig und beschissen schmeckt, dass man gar keine lust mehr auf essen hat! :D
    iss mal 3 reiscräcker trocken hintereinander, oder 2 möhren, dann wirst du wissen was ich meine... :lol:
     
  6. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hm bin ich ein Alien ? ich hab die Reiscracker früher Packweise gegessen :D

    naja egal ;)

    ephedrin kann dir helfen über die Hungersymptome zu kommen

    gesünder ist aber ein starker Wille
     
  7. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ich kann wirklich nur den starken willen empfehlen. synthetische produkte, die angeboten und teilweise auch therapeutisch eingesetzt werden, haben ein starkes abhängigkeitspotential. und wie gesagt, der wille zählt. man kann nicht für alles ne pille einwerfen, wenn man das tut wird sich die wirkung auf lange zeit gesehen eh wieder rückwärts bewegen und es ist nachher so wie vorher.
    ernährung, fitness und körperbewusstsein beginnen im kopf!
    greetz, julie
     
  8. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    meine Rede :)

    trotzdem zum trainieren (in der Diätphase) kann Ephedrin durchaus mal nützlich sein, aber als Daueranwendung natürlich nicht zu empfehlen
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Leute, schaut doch bitte erstnmal auf sein Alter und sein Gewicht, bevor ihr hier mit Ephedrin und so einem Scheiß ankommt :xx
     
  10. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hm hab ich nicht gemacht :D naja dann halt durch ... ein starker Wille kann Berge versetzen

    Tabletten machen ja im Grunde auch nichts anderes ;)
     
  11. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    :lol:
    interessante theorie.
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Find ich auch :D





    @ jagaja

    Popcorn (also aus Maschine, ohne Fett und Zucker!!!) sättigt mich persönlich sehr gut und das bei wenig kcal.......aber mal was anderes: Finde das ziemlich bedenklich, dass du noch weiter abnehmen willst!!! Du hast laut eigener Aussage nur 8% Körperfett, warum willst du denn dann überhaupt noch weiter abnehmen??? Zumal dein Gewicht für deine Größe ja auch nicht besonders hoch ist....
     
  13. Jagaja

    Jagaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    antwort

    weil ich son klein bauch ansatz habe und das scheiße aussieht und mich stört
     
  14. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Dann trainier Bauch!
    Vielleicht hast du auch ne genetische Veranlagung dazu, dann wirst du den Bauchansatz wohl nicht loswerden. Aber mit dem Körperfettanteil generell hat das nichts zu tun, lass dir das nicht einreden, 8% sind völlig ok!
     
  15. #14 Del Piero, 23.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn du Bauch trainierst,muss das nicht weggehen->Stichwort lokale Fettverbrennung!
     
  16. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    gell :) bin ein gescheites Bürschchen hehe
     
  17. Jagaja

    Jagaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    üäh

    könnt ihr mir denn eine lösung geben wie ich mir den bauch ansatz weg trainieren kann ? gute praktiken bitte !
     
  18. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MAN KANN FETT NICHT WEGTRAINIEREN !!!

    MAN KANN FETT NICHT LOKAL VERBRENNEN !!!

    MAN KANN FETT NICHT IN MUSKELN UMWANDELN !!!

    Einzige Möglichkeit mit den Tageskalorien runtergehen
    oder zusätzlich Cardio machen um den Metabolismus etwas zu beschleunigen und den Grundumsatz zu erhöhen

    also nochmal ;) ES GIBT KEINE ÜBUNGEN UM FETTGEWEBE LOKAL ZU VERBRENNEN ...
     
  19. Jagaja

    Jagaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    yeah

    was denn nun cardio und auf was soll cih emien tageskalorien runtersetzen ? !!!!!!!!!!
     
  20. Anzeige

  21. #19 Del Piero, 24.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Um den Faktor 300 würde ich reduzieren,bei 8% Körperfett würde ich es persönlich allerdigns gar nicht machen,weil du auch evtl. woanders abbauen wirst.
    Dann hast du nun mal diesen Bauch,kannst wohl nix gegen machen,Kannst höchstens versuchen ihn zu straffen durch entsprechendes Bauchtraining.s
     
  22. Jagaja

    Jagaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    dann nun noch mal bitte die effektivesten methoden zum trainieren oder straffen !
     
Thema: Hunger blocker ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hungerblocker

    ,
  2. natürliche Hungerblocker

    ,
  3. hunger blocker

    ,
  4. natürlicher hungerblocker,
  5. hungerblocker tabletten,
  6. heißhunger blocker,
  7. bester hungerblocker,
  8. gute hunger blocker,
  9. hungergefühl blocker,
  10. Heisshunger blocker,
  11. die besten hungerblocker,
  12. starke hungerblocker,
  13. hungerblocker erfahrung,
  14. oft hungergefühl,
  15. f,
  16. 0,
  17. gute hungerblocker,
  18. Hungerblogger,
  19. welche hungerblocker sind am stärksten,
  20. hunger blocker tabletten,
  21. hungerblocker bodybuilding,
  22. hungerblocker forum,
  23. hungerblocker ephedrin,
  24. hungerblocker erfahrungsberichte,
  25. gibt es hungerblocker
Die Seite wird geladen...

Hunger blocker ? - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  3. Heißhunger bekämpfen

    Heißhunger bekämpfen: Hey, zur Zeit befinde ich mich in einer Low Carb und suche nach Tipps um das Verlangen nach Süßigkeiten zu bekämpfen. Meisten greife ich auf eine...
  4. Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer

    Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin 158 groß und wiege 50 kg. Ich treibe schon sehr lang 6 mal die Woche Ausdauersport, aber seit 2...
  5. Dauerhaft Hunger ;(

    Dauerhaft Hunger ;(: Hey Hey und Hallo :) Ich habe da ein Riesen Problem ;( Ich habe fast immer Hunger und ich weis nicht wieso…. Ich nehme morgens “viel”...