Hunger nach Training

Diskutiere Hunger nach Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo. Seit dem ich vor kurzem wieder mit dem Training gestartet habe, habe ich danach Hunger. Problem: Bin nach dem Training erst um 22 - 23 Uhr...

  1. #1 MissOrient, 09.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Seit dem ich vor kurzem wieder mit dem Training gestartet habe, habe ich danach Hunger. Problem: Bin nach dem Training erst um 22 - 23 Uhr daheim. Und müsste auch gleich schlafen. Habt Ihr einen Tipp. Was sollte bzw. dürfte man nach nem Training essen, ohne dabei zuzunehmen??? Danke für Tipps...Helau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger nach Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 09.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Magerquark mit oder ohne etwas Süßstoff. Ist auch gut für die Eiweissversorgung der Muskeln über nacht, besser gesagt in erster Linie und sehr wichtig zur Muskelve- r sorgung . ( Muskeln wachsen in der Ruhephase,nicht beim Training) .
     
  4. #3 MissOrient, 09.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Na. Dann weiß ich ja was ich das nächste Mal zu essen habe. Muchas Gracias Senior Information!!! :)
     
  5. #4 Thomas_K., 10.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Thunfisch ist ebenfalls ein ausgezeichneter Eiweisslieferant! Man sollte jedoch darauf achten die Variante mit Wasser zu nehmen und nicht mit Öl...


    Gruß
     
  6. #5 MissOrient, 10.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Thunfisch habe ich schon oft gehört bzw. gelesen. Ich esse kein Fisch bzw. Fleisch. Gaaaaazn selten wenn ich z.B. eingeladen nin und die oder Gastgeber hat vergessen, dass ich kein F oder F esse...dann esse ich notgedrungen ein kl. Stück. Mein Problem ist es wenn ich unter drr Woche spätbom Training komme...da muss es etwas sein was nicht zusätzlich dick macht. Bin dann nämlich erst um 22 bzw. 23 Uhr daheim. Gruß...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Thomas_K., 10.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Dann knall dir doch nen Shake rein... Am besten ein Mehrkomponentenprotein!

    Gruß
     
  9. #7 MissOrient, 10.02.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! ::XX
     
Thema: Hunger nach Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viel hunger muskeln

Die Seite wird geladen...

Hunger nach Training - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer

    Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin 158 groß und wiege 50 kg. Ich treibe schon sehr lang 6 mal die Woche Ausdauersport, aber seit 2...
  3. was tun bei Hunger nach dem essen?

    was tun bei Hunger nach dem essen?: Hallo, ich wollte mal wissen was ihr so für Tipps hat wenn man zwischendurch, oder sogar nach dem essen zwar schon auf seinen Kalorien ist aber...
  4. Hungeratacken nach dem Training (am Pausentag)

    Hungeratacken nach dem Training (am Pausentag): Moin Freunde, ich hab für mich grad nen collen Trainingsplan erstellt. 1Tag Training 1Tag Pause. ABER an dem Tag wo ich nicht beim Sport bin...
  5. Heißhunger nach Training

    Heißhunger nach Training: Hallo, nach Cardio-/Krafttraining überkommt mich nach ca zwei Stunden ein heftiger Heißhunger nach salzigem/herzhaften. Hat jmd ein Tipp, wie man...