Hyperextensions

Diskutiere Hyperextensions im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie oft soll man das eigentlich trainieren? Mache es alles 2 Wochen mit 3 Sätzen a´25 wdh Und soll man das lieber am Bein-Tag mit reinpacken oder...

  1. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft soll man das eigentlich trainieren? Mache es alles 2 Wochen mit 3 Sätzen a´25 wdh
    Und soll man das lieber am Bein-Tag mit reinpacken oder am Rückentag?

    cheers & regards
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyperextensions. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 18.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine Rückenübung,also auch am Rückentag.

    Wieso alle 2 Wochen?
    Trainierst du deinen Rücken auch nur alles 2 Wochen?
     
  4. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber habe mal gelesen, da es nur ein sehr kleienr Muskel ist, reicht die Belastung alle zwei Wochen. War in einem Buch und beim Bund ham die das damals auch alle so gesagt. Naja, ich frag ja auch einfach nurmal hier nach um mir mehrere Meinungen zu holen, ist ja kein Verbrechen. ;)

    Edit: Außerdem dachte ich halt das man sie auch an Beintagen mittrainieren kann, da der Muskel ja z.B. bei der Beinpresse auch mitrainiert wird.
     
  5. #4 Del Piero, 18.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du Könntest ihr natürlich an Beintragen mittrainieren,weil der untere Rücken als Stützmuskel fungiert,ich würde ihne aber beim Rücken einbauen.

    Das Argument ,dass der Rückenstrecker ein kleiner Muskel ist ,zieht auch nicht so wirklich,denn dann dürftest du deinen Bizeps auch nur alle 2 Wochen trainieren,denn der ist auch ein kleiner Muskel.

    Ich raten dir deinen Rückenstrecker genau so oft zu trainieren,wie du deine Bauchmsukulatur trainierst,sonst kann es zu Discbalance kommen.
    3 Sätze reichen auch hier aus.
     
  6. Anzeige

Thema: Hyperextensions
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyperextensions

    ,
  2. hyperextensions belastung

    ,
  3. Hyperextensions Belastungen

    ,
  4. hyperextensions wie oft,
  5. hyperextensions beintag,
  6. hyperextension muskeln,
  7. hyperextensions beine,
  8. hyperextensions am beintag,
  9. hyperextension muskel,
  10. hyperextensions beintag oder rückentag ,
  11. hyperextensions ja oder nein,
  12. hyperextensions wie oft pro Woche ,
  13. hyperextensions am rückentag oder beintag,
  14. hyperextensions wie oft die woche ,
  15. hyperextension rücken oder beine,
  16. muskelaufbau hyperextensions,
  17. hyperextansions für beine,
  18. hyperextensions am bein tag,
  19. hyperextension der beine,
  20. hyperextensions fitness,
  21. rücken alle 2 wochen trainiert,
  22. fitness hyperextensions,
  23. muskeln hyperextensions,
  24. hyperextensions bein oder rücken tag,
  25. beintag muskel
Die Seite wird geladen...

Hyperextensions - Ähnliche Themen

  1. Hyperextensions

    Hyperextensions: Hallo Leute!!! Bin schon etwas länger hier angemeldet aber habe mich bisher noch nciht getraut hier was rein zu posten hehe nee quatsch...hatte...
  2. Hyperextensions

    Hyperextensions: Habe diese Übung in meinem neuen Plan, komme damit aber überhaupt nicht klar.Macht mein Rücken nicht mit zurecht.Kennt jemand eine ähnlich...