Ich beim Fitness im Trimm dich Pfad und die 6 Regeln des Erfolg´s von Schwarzenegger

Diskutiere Ich beim Fitness im Trimm dich Pfad und die 6 Regeln des Erfolg´s von Schwarzenegger im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ihr seht mich in Ulm im Wald, denn dort gibt es einen Trimm dich Pfad. Ich sollte öfters gehen, aber wenn ich mal da war, war es immer ein...

  1. #1 metheboy, 13.09.2014
    metheboy

    metheboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr seht mich in Ulm im Wald, denn dort gibt es einen Trimm dich Pfad.
    Ich sollte öfters gehen, aber wenn ich mal da war, war es immer ein tolles Gefühl.

    Habt ihr sowas auch bei euch?

    Die 6 Regeln es Erfolgs von Arnold Schwarzenegger haben mir im Leben und sicher
    auch bei der Gesundheit und in der Motivation zum Fitness geholfen.

    1. Glaub an dich 2. Breche die Regeln 3. keine Angst zu scheitern 4.Höre nicht auf Zweifler 5. Arbeite hart 6. Gibt etwas zurück

    Mein Yt Video
    [video]https://www.youtube.com/my_videos?o=U[/video]
     
  2. Anzeige

  3. Jogi1

    Jogi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich beim Fitness im Trimm dich Pfad und die 6 Regeln des Erfolg´s von Schwarzeneg

    Der Link ist Unsinn, der führt zum "My Video"-Menü bei YouTube, und da hat jeder Nutzer seine eigenen Videos drin. Wenn du was zeigen willst, musst du den Link zu einem konkreten Video reintun. So ein Paf klingt aber sehr gut und ist bestimmt sehr effektiv. Viel Erfolg noch beim Trainieren!
     
Thema: Ich beim Fitness im Trimm dich Pfad und die 6 Regeln des Erfolg´s von Schwarzenegger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trimm dich pfad erfolge

Die Seite wird geladen...

Ich beim Fitness im Trimm dich Pfad und die 6 Regeln des Erfolg´s von Schwarzenegger - Ähnliche Themen

  1. Roter Kopf beim Sport? Wegen fehlender Fitness? Wie aufbauen?

    Roter Kopf beim Sport? Wegen fehlender Fitness? Wie aufbauen?: Hallo zusammen, im Prinzip habe ich zwei Fragen, die ich aber gerne in einem Thread stellen möchte. Denke, beides passt auch gut zusammen....
  2. Reihenfolge von Trainingsarten beim Fitness

    Reihenfolge von Trainingsarten beim Fitness: Hallo, bin neu hier und hab mal ne Frage. Unswar mache ich momentan seit ca. 6 wochen Hypotrophie Training und wollte danach...
  3. Wann sieht man die ersten Erfolge beim Fitness ?

    Wann sieht man die ersten Erfolge beim Fitness ?: Wollt euch mal fragen, wann man die ersten Erfolge vom Fitness sieht ? Wie lange hat es bei euch gedauert ?
  4. Seit 3 Wochen beim Fitness angemeldet, Hilfe wäre echt nett :)

    Seit 3 Wochen beim Fitness angemeldet, Hilfe wäre echt nett :): Hallo, bin nun seit 3 Wochen im Fitnesstudio angemeldet. Bin 18 Jahre alt, wiege 71 Kilo und bin ca 1,80 Meter groß. Mache folgenden Plan den ich...
  5. Wie führt Ihr Tagebuch (Buch was ihr beim Fitness bei habt) ?

    Wie führt Ihr Tagebuch (Buch was ihr beim Fitness bei habt) ?: Hi, ich hab schon bei mehreren beobachten können, dass sie beim training ein Tagebuch führen. Ich nehme mal an, dass da drin notiert wird, wie...