Ich bin also der neue hier...
Diskutiere Ich bin also der neue hier... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hey Leute! :wink Ich hab den Weg zum Fitnesstudio noch nicht geschafft aber mache seit einiger Zeit einige Homeübungen(Liegestützen,...). Jetzt...
Thema: Ich bin also der neue hier...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
liegestützen verformen körper
Die Seite wird geladen...
-
Ich bin also der neue hier... - Ähnliche Themen
-
Hier kommt die neue...
Hier kommt die neue...: Hallo, bin die Tina und lese hier schon eine ganze Weile mit. Würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zulernen. LG Tina -
Hi, ich bin der neue hier :)
Hi, ich bin der neue hier :): hi, ich bin der neue hier. bin 28 jahre und schon einige zeit am trainieren. ich hoffe ich kann hier neue ideen und tipps finden und meine... -
Der neue hier
Der neue hier: Hello! Heiße Micha, 25, arbeite als Personal Trainer...trainiere selbst seit ca. 7 Jahre...letztes Jahr beim Cologne Beach Cup gestartet...leider... -
Hallo, ich bin die Neue hier
Hallo, ich bin die Neue hier: Guten Morgen, Ich wollte mich, bevor ich hier loslege, erstmal mich vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wiege mit 161cm stattliche 75 kg...93... -
Ein Neuer hier
Ein Neuer hier: Heay Com. , Habe derzeit Youtube etc. verfolgt wegen fitness , und mal mich dazu entschieden hier Anzumelden. Betreibe selber nun Fitness...