Ich bin also der neue hier...

Diskutiere Ich bin also der neue hier... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hey Leute! :wink Ich hab den Weg zum Fitnesstudio noch nicht geschafft aber mache seit einiger Zeit einige Homeübungen(Liegestützen,...). Jetzt...

  1. #1 Chickenmasta, 19.01.2006
    Chickenmasta

    Chickenmasta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute! :wink

    Ich hab den Weg zum Fitnesstudio noch nicht geschafft aber mache seit einiger Zeit einige Homeübungen(Liegestützen,...). Jetzt merke ich schon wie sich einiges an meinem Körper verformt hat, vorallem im Brustbereich, Axeln und unter den Axeln. Jetzt will ich mehr... ::XX hehe

    Aber irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen in ein Fitnestudio zu gehen... bei all den Muskeltypen bin ich ja wahrscheinlich ein kleiner Wurm ;)
    hm naja... :zack

    Mfg



    PS: Wieviel kostet so ein "Fitnesstudio-abo" denn im Durchschnitt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin also der neue hier.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, wenn du dir nicht grad irgendnen Hardcore-Schuppen aussuchst sieht mindestens die Hälfte der Leute genauso aus wie du.

    Mit 30-50 Euro bist du meistens dabei.
     
  4. #3 Fairplay, 19.01.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hey zurück :wink

    In einem Hardcorestudio wären aber die kleineren Hanteln, die er am Anfang vermutlich braucht, ständig frei :D
     
  5. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du ein mcfit in der nähe hast dann geh da hin.
    15,90€ im Monat
    24 stunden geöffnet.
    Und soviele "kanten" wirst du bestimmt nicht sehen
     
  6. Anzeige

Thema: Ich bin also der neue hier...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liegestützen verformen körper

Die Seite wird geladen...

Ich bin also der neue hier... - Ähnliche Themen

  1. Hier kommt die neue...

    Hier kommt die neue...: Hallo, bin die Tina und lese hier schon eine ganze Weile mit. Würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zulernen. LG Tina
  2. Hi, ich bin der neue hier :)

    Hi, ich bin der neue hier :): hi, ich bin der neue hier. bin 28 jahre und schon einige zeit am trainieren. ich hoffe ich kann hier neue ideen und tipps finden und meine...
  3. Der neue hier

    Der neue hier: Hello! Heiße Micha, 25, arbeite als Personal Trainer...trainiere selbst seit ca. 7 Jahre...letztes Jahr beim Cologne Beach Cup gestartet...leider...
  4. Hallo, ich bin die Neue hier

    Hallo, ich bin die Neue hier: Guten Morgen, Ich wollte mich, bevor ich hier loslege, erstmal mich vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wiege mit 161cm stattliche 75 kg...93...
  5. Ein Neuer hier

    Ein Neuer hier: Heay Com. , Habe derzeit Youtube etc. verfolgt wegen fitness , und mal mich dazu entschieden hier Anzumelden. Betreibe selber nun Fitness...