Ich bin am abnehemen und suche etwas rat

Diskutiere Ich bin am abnehemen und suche etwas rat im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , Ich bin 28 Jahre alt und wiege zur Zeit ca.144 Kg bei 185 cm . Nun zur eigentlichen Frage ich habe das Indoor Cycling für mich entdeckt...

  1. #1 Unregistriert, 16.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ,

    Ich bin 28 Jahre alt und wiege zur Zeit ca.144 Kg bei 185 cm . Nun zur eigentlichen Frage ich habe das Indoor Cycling für mich entdeckt habe aber Probleme mit meinem Puls beim fahren erliegt im Sitzendem Fahren so bei ca 135 - 145 BPM schiesst beim stehendem Fahren aber teilweisse auf 170-175 BPM was ich wissen möchte ist, ob das schädlich ist oder ob das für den Kurzen Zeitraum zuvertreten ist (sind ja immer nur ca 4-5 Minuten)

    Mit Besten Grüssen Horst
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das erst seit kurzem machst, ist es normal, das der Puls sehr hoch schießt. Wenn das aber nur die paar Minuten ist, dann ist das bei sonstiger Gesundheit nicht problematisch.
     
  4. #3 pumping, 18.03.2014
    pumping

    pumping Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ist noch absolut im Rahmen, ich denke du wirst recht schnell merken dass dein Puls bei gleicher Belastung immer niedriger werden wird je länger du trainierst
     
  5. #4 Unregistriert, 18.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Super beruhigt mich aufjedenfall bisschen .

    Danke euch
     
  6. Anzeige

Thema:

Ich bin am abnehemen und suche etwas rat

Die Seite wird geladen...

Ich bin am abnehemen und suche etwas rat - Ähnliche Themen

  1. Brauch HILFE!!!! ABNEHEMEN UND MUSKELAUFBAU

    Brauch HILFE!!!! ABNEHEMEN UND MUSKELAUFBAU: Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  2. ABNEHEMEN aber wie ?

    ABNEHEMEN aber wie ?: Hallo ich bin ganz neu hier. :wink Ich bin 1.76 groß und wiege 91 Kilo. Mein Wunsch ist es um etwa 10 Kilo, durch richtige und reduzierte...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  5. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...