Ich bin am verzweifeln, helft mir bitte

Diskutiere Ich bin am verzweifeln, helft mir bitte im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe ein Problem das mein Bauch und Hüftspeck einfach nicht weg will. Ich ernähre mich schon seit einigen Monaten sehr Kh arm und auch...

  1. #1 ..timmä.., 13.02.2009
    ..timmä..

    ..timmä.. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem das mein Bauch und Hüftspeck einfach nicht weg will. Ich ernähre mich schon seit einigen Monaten sehr Kh arm und auch max.2000 kalorien, aber ich der Speck will einfach nicht weg!

    Wisst ihr vielleicht was ich da machen könnte?
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    Wir schwer, alt und groß bist du?

    Machst du Sport?


    Wenn du dich über Monate unter deinem Kaloriendefizit befindest, wirst du sicherlich auch abnehmen.
    Jedoch sagen 2000kcal nicht allzu viel aus. Denn dazu muss man erst einmal deinen Gesamtbedarf kennen.

    Davon zieht man dann max 500kcal ab und hat so seinen "Diät"-Bedarf.


    Ansonsten informier dich einmal über die Ernährung - siehe dazu "Ernährung" oben in der Leiste.
     
  4. #3 ..timmä.., 13.02.2009
    ..timmä..

    ..timmä.. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 1.73, 78kg, kfa ca.16% und fast 22 jahre. Ich mache seit gut einem Jahr BB und wurde auch schon von Leuten gefragt ob ich wohl ins Fitness Studio gehen würde. Diese meinten auch das ich doch relativ muskulös bin.

    Ich wog mal fast 90kg pures Fett.
     
  5. #4 rosch1986, 13.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Muhahaharrr... pfui.

    Bei 78kg und 2000kcal keine Abnahme deutet ja mal so richtig auf (d)einen total eingeschlafenen Stoffwechsel hin!!

    Früher viele Diäten, Sparflammenmodus und falsche Ernährung nehme ich mal an? ?(

    Lösung: Stoffwechsel wieder ankurbeln durch viele kleine Mahlzeiten, (anaerobe) Conditioningeinheiten, Krafttraining und leichte Kalorienerhöhung über längere Zeit (auf Monate gesehen).


    Gruß,
    Rosch.
     
  6. Anzeige

Thema: Ich bin am verzweifeln, helft mir bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.73 78 kg ernährungsplan

    ,
  2. sind 78 kg bei einer frau.von 1.73 zu viel

    ,
  3. 1.73cm und 90 kg

    ,
  4. 78 kg bei 1.73 cm,
  5. eingeschlafenen stoffwechsel anregen,
  6. stoffwechsel ankurbeln kalorienanstieg,
  7. keine abnahme bodybuilding 2000kcal,
  8. bin ich mit 1.73cm zu groß,
  9. 78 kilo 1.73,
  10. 78kg auf 1.73,
  11. geht hüftspeck weg 17jahre,
  12. bin am verzweifeln keine abnahme,
  13. 1.73 gross 90 kg schwer abnehmen,
  14. mein speck geht nicht weg bin am verzweifeln,
  15. Frau 1.73 und 78kg,
  16. ich bin 1.73 cm bin 13 jahre alt und wiege 78 kg wie nehme ich 28 kg ab,
  17. bei 1.73cm wie viel natur oberarm möglich,
  18. ich bin arm,
  19. bin 1.73cm groß und wiege 52,
  20. helft mir helft mir ich bin arm,
  21. ich bin 1.73 cm gros und 78 kg schwer
Die Seite wird geladen...

Ich bin am verzweifeln, helft mir bitte - Ähnliche Themen

  1. Bin fast am verzweifeln, Bauchfett geht einfach nicht weg

    Bin fast am verzweifeln, Bauchfett geht einfach nicht weg: Hey Leute, ich bin fast am verzweifeln, mein Problem, mein Bauchfett diese letzten 2-3 cm Fettschicht bevor man schöne definierte Bauchmuskeln...
  2. Am verzweifeln! diät und/oder kraftsport?! oder gleichzeitig?

    Am verzweifeln! diät und/oder kraftsport?! oder gleichzeitig?: Hallo leute. ich habe ein problem. ich würde gerne meinen körper umgestalten und statt fett muskeln haben. jetzt habe ich mich lange mit foren...
  3. Körperhelften unproportional

    Körperhelften unproportional: Hallo zusammen, bin neu hier. Es hat mich viel Überwindung gekostet mich hier anzumelden :rolleyes: Zuerst einmal, ich habe noch nie...
  4. Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!

    Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!: Hallo! Ich brauche Tips von erfahrenen Sportlern. Ich möchte einen Trainingsplan für 4 Tage in der Woche Krafttraining. Je 2 Tage Push/Pull. Es...
  5. Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.

    Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.: Hallo erstmal, also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen: Wie lange sollte man sich an...