Ich bin dann auch mal dabei

Diskutiere Ich bin dann auch mal dabei im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...

  1. #1 Harald Karl, 20.05.2018
    Harald Karl

    Harald Karl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand.

    Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den Füßen möchte ich etwas an meiner Fitness arbeiten die durch Schichtarbeit am Schreibtisch/Computer zu kurz gekommen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch mal dabei. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silli1

    Silli1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Dann viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg dabei deine "Zipperlein" in den Griff zu bekommen.
     
  4. #3 Harald Karl, 28.05.2018
    Harald Karl

    Harald Karl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich tue mein Bestes.
    Zeit genug habe ich ja.
     
Thema: Ich bin dann auch mal dabei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch mal dabei - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Dann will ich auch mal...

    Dann will ich auch mal...: Ein hallo aus dem Köln-bonner Raum an alle Freude der Fitness und des Körperkults! Zu mir : Männlich, 52, ziemlich groß (198 cm), das Gewicht im...
  4. Dann sag ich auch mal hallo. ;)

    Dann sag ich auch mal hallo. ;): Hallo zusammen. Na dann will ich mich mal vorstellen. ;) Nach 20 Jahren Couch, Chips, Burgern und Pizza in denen meine einzige Anstrengung...
  5. Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen

    Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen: Hallo liebe Freunde, ich bin schon etwas länger hier Mitglied, war aber ca. 1 Jahr offline. Nun will ich neu anfangen, neue Leute kennen...