Ich bin der Andreas oder auch Ande.

Diskutiere Ich bin der Andreas oder auch Ande. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So, dann stelle ich mich auch mal vor: Bin der Andreas aus Essen und bin 31 Jahre alt. Nach einer medizinischen Ausbildung und ein paar Jahren in...

  1. #1 andreas75, 17.08.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    So, dann stelle ich mich auch mal vor:

    Bin der Andreas aus Essen und bin 31 Jahre alt. Nach einer medizinischen Ausbildung und ein paar Jahren in dem Bereich habe ich mich mit Fussreflexzonenmassage, mit entsprechender Ausbildung selbstständig gemacht und war noch Trainingsberater im Fitnessbereich. Momentan bilde ich mich als "Lehrer für Wellness und Gesundheit" an der BSA Akademie weiter und stehe in engen Kontakt mit der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V.

    Grösse: 193 bei 93 Kg

    Hmm... noch was?? Glaub nicht.

    Ach, doch:

    Ich bin gesundheiltlich negativ vorbelastet. Habe Wirbelverschmählerung im Hals- und Brustbereich.

    Lieben Gruß,

    Ande
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 17.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Soeinen können wir hier SEHR gut gebrauchen! Juuuuhuuuu!
    Herzlich Willkommen im Forum. Freue mich auf deine Beiträge.
    Noch viel Spaß hier im Forum.

    MfG KL
     
  4. #3 rosch1986, 18.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    und herzlich willkommen bei uns im Forum! ;)

    Einen angenehmen Aufenthalt.



    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema:

Ich bin der Andreas oder auch Ande.

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Andreas oder auch Ande. - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...