Ich bin neu dabei..........

Diskutiere Ich bin neu dabei.......... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Viktor und ich bin 32 Jahre alt. Vor einem Jahr hörte ich auf zu rauchen. Ich nahm viel zu....

  1. #1 Viktor82, 09.12.2014
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Viktor und ich bin 32 Jahre alt.
    Vor einem Jahr hörte ich auf zu rauchen. Ich nahm viel zu. Trotz Ausdauersport.
    Nun wiege ich 107 KG. Und davon möchte ich unbedingt runter.

    Mein erstes Ziel ist die Reduzierung meines Körperfettanteils.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin neu dabei........... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich willkommen...
     
  4. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Viktor :)
     
  5. #4 sternocleidomastoideus, 10.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Viktor

    Na dann.....Kalorien zählen und reduzieren, sowie schön viel Sport machen. Viel Erfolg
     
  6. #5 Viktor82, 12.12.2014
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tolle aufnahme!!!!
     
  7. Anzeige

  8. #6 rosch1986, 13.12.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Viktor!!
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Ich bin neu dabei..........

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu dabei.......... - Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. Neu dabei und voll motiviert!

    Neu dabei und voll motiviert!: Moin Leute, ich bin 23 und studiere im schönem Braunschweig. Bisher war Sport immer nur Mittel zum Zweck, es hat mir zwar immer spaß gebracht aber...
  3. Ich bin dann auch mal dabei

    Ich bin dann auch mal dabei: Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...
  4. Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?

    Köln Marathon 01.10.2017...wer ist dabei?: Hi, in Köln steht ja bald der Marathon an. Wollte mal so hören, wer ist dabei?
  5. Nun auch dabei!

    Nun auch dabei!: Hallo an alle! War nun schon eine Weile auf der Suche nach einem Fitnessforum, was mich anspricht und wo auch noch was los ist und bin dann hier...