Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips

Diskutiere Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich mochte mit Bodybuilding anfangen weiss aber nicht genau wie und mit was ich bin 189cm gross und wiege so 72kg kann mir jemand Ernährung Tips...

  1. #1 steffen26, 29.07.2008
    steffen26

    steffen26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich mochte mit Bodybuilding anfangen weiss aber nicht genau wie und mit was ich bin 189cm gross und wiege so 72kg kann mir jemand Ernährung Tips geben und wie ich am besten trainieren sollte ?( ?(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Flashman, 29.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    => GRUNDLAGEN Lesen
     
  4. #3 Missy D., 29.07.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaaaa :D

    am besten stellst du konkrete Fragen und ließt dich schonmal etwas schlau, dann ist es für uns hier leichter, dir zu helfen.

    Viel Erfolg schonmal :)

    lg, Missy :wink
     
  5. #4 steffen26, 29.07.2008
    steffen26

    steffen26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte nur mal gerne wissen wie ich masse auf bauen kann was man am besten essen sollte
     
  6. #5 DeViLsAnGeL, 29.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hallo auch von mir!!


    schau doch mal ( wie schon erwähnt ) oben in die grundlagen ( training/ernährung )
    wenn du dann noch fragen hast, ins jeweilige unterforum posten.

    grüße
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    olá ;)
     
  8. #7 rosch1986, 29.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Very welcome!

    :wink
     
  9. Anzeige

  10. #8 Shorty#16, 29.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 KingLui, 29.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen im Fitnessforum!
     
Thema:

Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-)

    Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-): Hallo ihr lieben, Und Hallo an das Forum ! Nachdem ich nun nicht mehr rauchen möchte ich nun auch den rest meines Körpers in Ordung bringen....
  2. Hilfe! Neu hier und brauche tipps

    Hilfe! Neu hier und brauche tipps: Ich bin neu und brauche Tipps wie ich meinen Fettanteil reduzieren kann. Ich bin schon fit und sportlich aber man sieht die Muskeln nicht so recht...
  3. Bin neu hier. Brauche Tipps :)

    Bin neu hier. Brauche Tipps :): Hey, ich hab mich gerade mal hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche und dachte hier in diesem Forum gibt's bestimmt Mitglieder mit hilfreichen...
  4. Neu hier und brauche Rat

    Neu hier und brauche Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige Jahre Trainingserfahrung! Allerdings habe ich es bisslang immer konventionell versucht -...
  5. (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!

    (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!: Hallo! Bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, und wollte gleich mal nachfragen, ob ich was falsch trainiere und/oder was ich verbessern...