Ich bin überfordert (Anfänger)
Diskutiere Ich bin überfordert (Anfänger) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
Thema:
Ich bin überfordert (Anfänger)
Die Seite wird geladen...
-
Ich bin überfordert (Anfänger) - Ähnliche Themen
-
total überfordert mit einem Ernährungsplan
total überfordert mit einem Ernährungsplan: Hey, Ich drehe mich den gesamten Tag irgendwie im Kreis. Nachdem ich meinen Trainingsplan letzten Montag auf einen 3er Split ( von einem... -
Military Press - Trizeps überfordert?
Military Press - Trizeps überfordert?: Ich hab heute mit dem First Class-Programm von Mark Laurens "Fit ohne Geräte" angefangen. Liegestütze, umgekehrtes Bankdrücken und Türziehen... -
Anfänger und total überfordert...
Anfänger und total überfordert...: Moin, ich bin 29Jahre, 186cm groß und wie aktuell 85kg bei einem Fettanteil von ca 22%. Ich habe vor knapp 6Monaten noch relativ viel Sport... -
Bin vor lauter Informationen überfordert
Bin vor lauter Informationen überfordert: Heyho! Erstmal zu meiner Person: Ich bin männlich und 18 Jahre alt, gute 80kg schwer und 1,90 groß. Mein BMI ist also im grünen Bereich, wobei... -
Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?
Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?: Hallo, gehe seid einem halben Jahr nun schon regelmäßig zu McFit und ungefähr 3 Monate mache ich nun schon diesen Plan (2-4 mal die Woche). Habe...