Ich bin Übergewichtig und suche Tipps

Diskutiere Ich bin Übergewichtig und suche Tipps im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich bin Übergewichtig, zu mal was von mir: 1,75m groß 85kg 16Jahre alt Geh letzter Zeit unregelmäßig ins Fitnessstudio aber ich habe mir fest...

  1. Goku

    Goku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin Übergewichtig, zu mal was von mir:
    1,75m groß
    85kg
    16Jahre alt
    Geh letzter Zeit unregelmäßig ins Fitnessstudio aber ich habe mir fest vorgenommen ab jetzt abzunehmen, dazu wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt, ich hab sehr viel Freizeit und ich würde mich sehr über einen Plan bzw Ernährungsplan oder ähnliches freuen weil ich wortwörtlich keinen Plan hab, außerdem wär ein fitnessplan auch nicht schlecht, wenn es nicht zu viel verlangt ist

    naja hoffe ihr könnt mir helfen
    LG Goku
     
  2. Anzeige

Thema:

Ich bin Übergewichtig und suche Tipps

Die Seite wird geladen...

Ich bin Übergewichtig und suche Tipps - Ähnliche Themen

  1. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
  2. Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen

    Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen: Hallo zusammen, ich habe einen übergewichtigen Kumpel mit folgenden Eckdaten: 20 Jahre alt, rund 180 cm, etwa 95 kg Leichte Behinderung am...
  3. Tipps für Trainings und Ernährungsplan ( Übergewichtig )

    Tipps für Trainings und Ernährungsplan ( Übergewichtig ): Hallo Community, villeicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte bald wieder mit dem Training beginnen. Ich bin 20 Jahre, 189cm groß und wiege ca. 120...
  4. Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?

    Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?: Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?
  5. Übergewichtig fettabbau masseaufbau

    Übergewichtig fettabbau masseaufbau: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Es wird hier immer gesagt das wenn man weniger kalorien zunimmt als der körper braucht keine muskulatur...