Ich bitte um Hilfe

Diskutiere Ich bitte um Hilfe im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal ,es geht um folgendes : Ich bin 179 gross ich wiege 53 Kilo esse aber ziemlich viel ,ich war beim Arzt habe alles Untersuchen...

  1. #1 nekölschejung, 29.04.2014
    nekölschejung

    nekölschejung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ,es geht um folgendes :

    Ich bin 179 gross ich wiege 53 Kilo esse aber ziemlich viel ,ich war beim Arzt habe alles Untersuchen lassen es ist alles ok auser Fructose Intolleranz ,er bat mich mal ein CT zu machen als ich das machte wurde ich zum Arzt herein geben er meinte sowas hätte er noch nie gesehen es läge darmschlinge auf schinge usw habe aber kein Gramm Fett in meinem Körper ,so das nicht alle Untersuchungen abgeschlossen werden konnten.

    Ich fing dann jetzt an mit 300ml Milch 3,5 fett mit mandeln Bananen Haferflocken als shake 3mal Täglich nach dem Essen.

    Jetzt meine Frage was kann ich noch tun zb welchens Gainer usw zum Aufbau von Gewicht damit ich was gegenzusetzten habe falls mal was ist ich bin 34 Jahre.

    Essen Nudeln usw auch abends spät aber ich verbrenne zuviel .Ich bitte um Hilfe :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Für die Aussage "ich esse ziemlich viel" müsstest Du überhaupt erst einmal wissen, wie viel kcal das sind und wie viele es sein müssten.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 29.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Ich bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!

    Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!: Hey liebe Community, kurz zu mir, bin 19 Jahre jung, wiege mittlerweile um die 100kg, auf eine Körpergröße von 176cm, bei einem KFA. von 20-25%....
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...