Ich brauch nen Plan*hilfe*

Diskutiere Ich brauch nen Plan*hilfe* im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr, vielleicht kann mit ja jemand mal einen Ernährungsplan erstellen, damit ich meine letzten Kilos loswerde(bis Sommer 5 kg wär nett,...

  1. #1 SportyMaus, 16.01.2012
    SportyMaus

    SportyMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    vielleicht kann mit ja jemand mal einen Ernährungsplan erstellen, damit ich meine letzten Kilos loswerde(bis Sommer 5 kg wär nett, Ziel ist aber 65kg, derzeit bin ich bei 72, von ehemals 89)

    Sport ist nicht das Problem, 3-4 mal die Woche bin ich Fleissig(siehe Tagebuch) und ziehe das auch konsequent durch(bin eh süchtig danach :p)

    Meine Ernährung bisher, was ich versuche durch zu halten,
    3 Port. KH(3 Scheiben Brot, oder 2 Handvoll Nudeln +Brot(dann weniger is klar)
    Eiweiss, in Form , von Käse,Milchprodukten ;Fleisch(nee Quark mag ich nicht)
    Gemüse/Obst

    Für heute zbsp. mal n Plan was ich jetzt dabei hab.

    1 Joguhrt
    3 kl Scheiben Brot mit Käse
    1 Apfel
    2 Karotten
    1 Tomate
    Stückchen Gurke

    Sooo das ess ich Tags jetzt, vorm Training nicht mehr.
    (Geh um 18 Uhr)

    Nach dem Training noch n Shake und fertig*gg

    Ich weiss das ist zu wenig, aber ich hab keine Ahnung was ich noch essen soll.
    Deswegen wäre nen Plan glaub ich echt hilfreich....
    Es muss schnell gehen(morgens ma eben das essen fürn Tag fertig machen, muss drin sein)
    Den nachm Training noch in der Küche zu wurschteln neeee
    Bin meist erst zwischen 21 und 22 Uhr daheim

    Jaa nun hoffe ich mal auf Hilfe...

    LG Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauch nen Plan*hilfe*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 16.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    brat dir abends doch noch ein bisschen geflügel an. dann hast auch eiweiß und trotzdem noch ein paar kalorien ;)
     
Thema: Ich brauch nen Plan*hilfe*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauch nen ernährungsplan

    ,
  2. ich brauch ein ernährungsplan

    ,
  3. hilfe ich brauch einen plan

    ,
  4. ich brauch nen thema
Die Seite wird geladen...

Ich brauch nen Plan*hilfe* - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Schweizer braucht Hilfe!

    Schweizer braucht Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche! Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo...