Ich hab ein grossen Problem mit McFit das Fitnessstudio

Diskutiere Ich hab ein grossen Problem mit McFit das Fitnessstudio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Das Problem ist das ich gekünndigt werde aber keiner weisst warum, also kein Grund!Es können 1/2 von dem Studio (Kunden) bezeugen das ich nie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SunshineMarius, 28.04.2006
    SunshineMarius

    SunshineMarius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das ich gekünndigt werde aber keiner weisst warum, also kein Grund!Es können 1/2 von dem Studio (Kunden) bezeugen das ich nie scheisse gemacht habe und stehen zu mir!Ich habe den Brief den Mitarbeiter wie zb. Trainer oder Studioleiterinn gezeigt. aber sie sagten sie wüsten davon nix.Sie sagten das ich es Versuchen sollte in der Zentralle anzurufen was ich auch getan habe sogar zwei mal,aber sagten mir das sie es mir nicht sagen dürfen.Ich schrieb 3 mails zu mcfit aber ich hab erst heute eine mail bekommen**(Lese unten nach).Ich habe vor paar tagen noch ein Brief bekommen das die Kündigung weiter beibehalten wird.Die Studioleiterinn ist ausgepflipt wo ich den Brief jedem im Fitnessstudio gezeigt habe....Jetzt frag ich was soll ich tun?

    E-mail:
    **
    Lieber Marius,

    wir sind die Experten für die Fragen rund um Fitness und Ernährung. Bei Fragen rund um Mitgliedschaften und Verträge wende Dich bitte an unsere Zentrale unter der Anschrift: McFit Fitness GmbH, Tannenberg 4, 96132 Schlüsselfeld

    Mit sportlichen Grüßen

    Dein McFit-Expertenteam
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nocheinmal: In diesem Forum gibt es keine Rechtsberatung. Wenn dir das ganze wichtig ist, geh zum Anwalt.

    -geschlossen-
     
Thema: Ich hab ein grossen Problem mit McFit das Fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitinn kündigung

    ,
  2. fit inn kündigungsfrist

    ,
  3. fit inn kündigung

    ,
  4. be fit kündigung,
  5. be fit kündigen,
  6. probleme mit mcfit,
  7. mcfit probleme,
  8. fit inn vertrag kündigen,
  9. fit inn kündigung adresse,
  10. fitinn kündigen,
  11. mcfit kündigung probleme,
  12. probleme mcfit kündigung,
  13. fitinn kündigungsfrist,
  14. mcfit kündigung,
  15. fit inn kündigen,
  16. fitinn vertrag kündigen,
  17. kündigung be fit,
  18. fitinn oder mcfit,
  19. kündigung mcfit probleme,
  20. mc fit probleme,
  21. be fit oder mc fit,
  22. mc fit oder fit inn,
  23. mcfit anschrift,
  24. kündigung fit inn,
  25. be fit oder mcfit
Die Seite wird geladen...

Ich hab ein grossen Problem mit McFit das Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.