ich komm die nächste zeit weniger....

Diskutiere ich komm die nächste zeit weniger.... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; liebe leute, gross und klein.... ich hab im moment 2 jobs, arbeite an die 60 std. pro woche, muss trainieren und ne frau hab ich auch noch...

  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    liebe leute, gross und klein....


    ich hab im moment 2 jobs, arbeite an die 60 std. pro woche, muss trainieren und ne frau hab ich auch noch daheim, um die ich mich kümmern muss, ergo: es bleibt mir nur sehr wenig zeit....sogar zum schlafen!
    wenn ich mal eine nacht 7 std. schlaf krieg ist das luxus im moment.

    mein job im fitnessclub macht mir voll spass, deswegen macht es mir nichts aus. noch mehr spass wirds mir machen, wenn ich dann meine trainerlizenz irgendwann next year in händen halte und dann als trainer die möglichkeit hab.

    also, vergisst mich nicht, ich werd bei zeiten immer wieder reinschauen und in ein paar monaten hat sich dann mein arbeitsstress auch wieder gelegt, dann komm ich wieder regelmässig!

    also SVEN: bitte minen account NICHT löschen!
    um die news kümmer ich mich weiterhin, so gut es meine zeit zulässt! ...kommt also immer wieder mal was!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 05.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde dich nie vergessen mein Freund..
    Bleibst immer in meinem Herzen.. :D :D

    Nein,Job+Frau geht natürlich vor...reicht ja,wenn du ab und zu hier reinschaust und für Ordnung sorgst.. :D :]
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    schade schade! Aber so etwas muss natürlich sein...
    Freue mich schon wieder, wenn Du wieder öfter hier bist.
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ;( wäähhh... zo-lee ;(

    ;)

    Schade, dass du weggehst... aber was sein muss, muss sein.
    Wünsch dir noch viel Glück mit deiner Trainerlizenz und hoffe du packst das mit deiner 60Std. Woche...

    Bye man sieht sich und schau hier ab und wann mal rein.
    Wir werden dich sicher nicht vergessen :]
     
  6. #5 Fairplay, 06.04.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Junge komm bald wieder,
    bald wieder
    nach Haus :wink
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann mal viel Spass bei der Arbeit und bis denne :wink
     
  8. #7 Teotihuacan, 06.04.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    viel erfolg !
    ich vermisse deine rezepte jetzt schon :D
     
  9. Anzeige

  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    mann mädelz :D mir kommen gleich die tränen....ihr tut ja so, als ob ich mich grad beerdigen würde!
    ich bin ja nicht ganz, weg, kann nur nicht täglich online, weil ich die nächste zeit (ich schätz mal noch 2-3 monate wenn alles gut geht) 2 jobs machen muss --> money rulez the world.....leider.

    danke für die anteilnahme. hat gut getan!

    und ja, die arbeit (zumindest meine neuer nebenjob) macht mir sehr viel spass weil ich in unserer geliebten umgebung - einem fitnessclub - arbeite! ....zwar erst an der rezeption, weil mir die lizenz noch fehlt, aber es ist schon mal ein einstieg!
    wie sagt boris becker so schön: "ich bin drin...!" :]

    ich kann gratis trainieren, hab n hyper-supergeilen welnessbereich dort, n swimmingpool, was will man mehr!?

    also keine angst, mir machts hier auch spass und ich bleib dabei so gut es geht! und ich hoffe schnellstmöglich dann auch in gewohnter manier...also täglich! :D
     
  11. #9 Almidon, 06.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    "Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier, es hat seinen Platz......" :D
     
Thema:

ich komm die nächste zeit weniger....

Die Seite wird geladen...

ich komm die nächste zeit weniger.... - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  2. Ich komme nicht weiter...

    Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  3. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  4. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  5. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....