Ich komm nicht mehr weiter. Testo?

Diskutiere Ich komm nicht mehr weiter. Testo? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi ich bin 17 jahre alt und trainiere schon seit einem jahr. als ich angefangen habe wog ich 58 kilo. jetzt bin ich 177 groß und wiege 63 kilo....

  1. hkay

    hkay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin 17 jahre alt und trainiere schon seit einem jahr. als ich angefangen habe wog ich 58 kilo. jetzt bin ich 177 groß und wiege 63 kilo. ich bin immer noch richtig dünn und nehme fast gar nichts zu. ich kann so viel wie ich will essen und ich nimm nichts zu. (ohne flax). was würdet ihr mir raten ? ein freund von mir meinte dass ich testo nehmen soll, weil ich damit mehr masse kriege.

    ich hoffe auf eure erfahrene hilfe.

    hkay
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 03.02.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ui, bei deinem Level würde ich direkt schon Insulin dazu nehmen, Testo only wird da nichts mehr bringen...


    JUNGE lern mal richtig Essen und Trainieren (ja...auch deine Beine).
    Poste mal dein EP und TP
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Tollen Freund hast du da, der dir als 17jährigen Testo empfiehlt...

    Wie mein Vorredner schon sagte: Richtig(!) essen, d.h. in deinem Falle viel von dem Richtigen.
    Es gibt unzählige Leute wie dich, die angeblich nicht zunehmen können. Bei den allerwenigsten stimmt das - aufgrund einer körperlichen Fehlfunktion. Die meisten probieren es aber gar nicht wirklich ernsthaft und/oder haben keine Ahnung von der Materie.

    Mit 17 Jahren und nur einem Jahr Training schon davon zu sprechen, nicht mehr voran zu kommen und schon an Steroideinsatz zu denken, zeugt von sehr großer Unkenntnis, was diesen Sport betrifft.

    Beschäftige dich dir selbst zuliebe mal ein bisschen intensiver mit der Materie und mithilfe einer guten Ernährung wirst du - sofern das jetzige Training stimmt - auch gut aufbauen.

    Auf jeden Fall den Gedanken an Steroide ganz schnell verdrängen. Mal abgesehen von dem hohen gesundheitlichen Risiko, dem du dich damit aussetzen würdest, bränge Testo in deiner Situation herzlich wenig (zu wenig Trainingserfahrung, sehr geringes Ausgangsgewicht, zudem muss erstmal die Ernährung stimmen).

    Gruß.
     
  5. #4 rosch1986, 03.02.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    x2 :]
     
  6. Anzeige

Thema: Ich komm nicht mehr weiter. Testo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insulin only kur

    ,
  2. fitness komme nicht voran

    ,
  3. team andro testo only

    ,
  4. ich komme nicht mehr weiter team amdro ,
  5. 56 jähriger bodybuilder,
  6. team andro wenn es nicht mehr weiter geht,
  7. only insulin kur,
  8. insulin testo kur erfolg,
  9. ich komme nicht mehr voran in meiner roid kur,
  10. insulin testo kur,
  11. team andro testo kur,
  12. team andro 56 jähriger bodybuilder,
  13. insulin testo kur#,
  14. testo mit 17 jahren,
  15. ich komm beim bodybuilding nicht weiter ich bin zu dünn,
  16. team andro komme nicht weiter,
  17. insulin only testo,
  18. bodybuilding- komme nicht mehr weiter,
  19. volumen trainieren während testo kur team andro,
  20. komme nicht mehr weiter im fitness,
  21. unregelmäßiges training team andro,
  22. bin 1 72 wiege 56 kilo habe mit testos kur angefangen?,
  23. fear 1 wie komm ich aus dem mülleimer ,
  24. insulin only im bodybuilding gewichtszunahme,
  25. fitness bilder testo
Die Seite wird geladen...

Ich komm nicht mehr weiter. Testo? - Ähnliche Themen

  1. Ich komme nicht weiter...

    Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  2. ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

    ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...
  3. (nichtkommerzielle) Umfrage: Körperwahrnehmung & Muskelaufbau

    (nichtkommerzielle) Umfrage: Körperwahrnehmung & Muskelaufbau: Hallo liebe Sportler, wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Studie teilnehmen würdet. Nähere Informationen findet ihr unten. Ich danke...
  4. Muskelaufbau bei Frauen - Ich lese und lese und komm nicht weiter

    Muskelaufbau bei Frauen - Ich lese und lese und komm nicht weiter: Hallo Ihr Lieben! Nach meiner Vorstellung möchte ich natürlich gleich mit dem Loslegen, was mir seit Monaten unter den Nägeln brennt. Ich habe...
  5. Ernährungsplan --> Komme nicht wirklich weiter

    Ernährungsplan --> Komme nicht wirklich weiter: Hallo miteinander, da ich noch recht grün hinter den Ohren bin, was richtige Ernährung betrifft, hoffe ich, dass mir der eine oder andere...