Ich möchte abnehmen .. nur wie ?

Diskutiere Ich möchte abnehmen .. nur wie ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich mache echt viel sport. D.H. Kickboxen 3 mal in der woche und jeden 2 tag gehe ich ins fitnessstudio absolviere mein training .. (kraft,...

  1. #1 Unregistriert, 19.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich mache echt viel sport. D.H. Kickboxen 3 mal in der woche und jeden 2 tag gehe ich ins fitnessstudio absolviere mein training .. (kraft, ausdauer, geräte)
    gehe jeden 3 tag zum schwimmen und schwimme dann 40min .. sind so 40 bahnen oder so ..

    ich ernähre mich total gesund ich trinke genug.. also nur wasser und wenn mal mit einer saft zitrone also an spritzer nei..

    ich habe jetzt schon mit wight watschers probiert klar wow 1,5kg aber hey ne mehr ging nicht ..

    und ich esse einmal im monat ne kleine rippe schokiii .

    also was mache ich nur falsch oder könnt ihr mir sagen was ich essen soll.. fleisch is nämlich nich so mein ding nur pute und hühnchen .. fisch au eher weniger..

    bin 19, 63kg schwer und 176 groß ja normalbereich .. ja ich baue muskeln auf kenn ich schon alles ..

    also ??
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fasturo, 19.04.2012
    Fasturo

    Fasturo Guest

    Ähm, was willst denn noch weiter abnehmen? Bist doch schon normalgewichtig. Wenn du noch weiter abnimmst wirst untergewichtig. Oder ist das dein Ziel? Sorry, ich verstehs gerade nicht so.
     
Thema: Ich möchte abnehmen .. nur wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte abnehmen

    ,
  2. kann man abnehmen mit kickboxen 3 mal in der woche

    ,
  3. kickboxen erstes mal abnehmen

    ,
  4. 168cm 76kg 32,
  5. weiblich 168 cm groß 73 kg schwer und 52 jahre alt bin ich zu dick ,
  6. ich gehe ins fitnessstudio und will abnehmen welche ernährung,
  7. ich bin 37 und möchte abnehmen,
  8. möchte abnehmen,
  9. ich will abnehmen nur wie,
  10. jeden 2ten tag fitnessstudio abnehmen,
  11. abnehem nur wie,
  12. abnehemn nur wie
Die Seite wird geladen...

Ich möchte abnehmen .. nur wie ? - Ähnliche Themen

  1. Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?

    Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?: Hey Leute, ich habe großes Interesse an Fitness zudem bin ich auch schon in einem Fitnessstudio wo ich erst mal abgenommen habe, dies habe ich...
  2. Möchte abnehmen und Körper formen, Ernährung & Übungen?

    Möchte abnehmen und Körper formen, Ernährung & Übungen?: Hallo, ich bin neu hier und möchte endlich mal was für meinen Körper tun. Aktuell wiege ich 100kg bei einer Größe von 180cm. Ich treibe...
  3. Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?

    Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?: Guten Morgen ! Zu meine Daten bin 37 Jahre (jung) :-) 103 kilogramm Nichtraucher Zu meinem Problem ich würde gern 90 Kilo haben da ich viel...
  4. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  5. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....