Ich möchte endlich was für meinen Körper tun =/

Diskutiere Ich möchte endlich was für meinen Körper tun =/ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal .. War recht lang nicht mehr hier im Forum, hoffe dennoch das die Hilfsbereiten Leute von damals auch diesmal hier sind :D...

  1. #1 Mr.Nobody, 02.12.2010
    Mr.Nobody

    Mr.Nobody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ..

    War recht lang nicht mehr hier im Forum, hoffe dennoch das die Hilfsbereiten Leute von damals auch diesmal hier sind :D


    Bisschen was zu mir:

    18 Jahre alt, 174cm , 68-71 kg (stark schwankend je nach Tagesverfassung)
    Kfa-% unbekannt, Rauchen aufgegeben (Kondition noch im Eimer aber hoffe das sichs ändert :p) falls weitere Infos notwendig sind bitte melden.

    Vorgeschichte:

    Fettreiche Kindheit (Mama's Küche) , mit 14 hatte ich
    ein Gewicht von 130Kg ~ bei ner größe von 1.63cm.

    Ich bin auch nach der Gewichtsabnahme unzufrieden mit meinem Körper da ich mich doch recht unwohl fühle mit der " schlappen " hat auch wenn es sich deutlich zurückgebildet hat, dennoch will ich was für meinen Körper machen.

    Bevor mein Thread als " discopumper " oder sonstiges abgestempelt wird sag ich jetzt schonmal das es nicht so ist. Klar siehts dannach besser aus :D is aber nicht Sinn der Sache , ich möchte mich bloß wohlfühlen wenn ich mal ins Schwimmbad gehe & sonstiges.

    Bin seit gestern im Fitness-Center angemeldet, war auch sofort ein bisschen trainieren, sprich Cardio, "rudern", radfahren & im Krafttrainign Bereich, wo ich aber nur von 55er Oberarmen umgeben war und ich mich fehl am Platz gefühlt habe.

    & jetzt mal genug Story

    Ziel:

    Hüftspeck verringern, Bauch " straffen " bzw. mit Krafttraining die Haut ausfüllen (hope u know what i mean), Hühnerbrust (siehe Bauch), Kondition verbessern


    Einen Trainingsplan habe ich noch, da ich dachte das es vl. hilfreich wäre auf ne gewisse "Basis" nach symphatie zu kommen, zu meinen Favos gehören momentan überigends die Bauchpresse, Schrägbankdrücken, Beinpresse & das "ruderding" xD


    Für alle die bis zum Ende nicht weggeklickt haben, jetzt schonmal vielen Dank. Jede Hilfe wäre von Nutzen und falls jmd. mal das selbe durchgemacht hat kann er gerne seinen Senf dazu geben :)

    Vielen Dank im Vorraus

    Ps.: Foto is im Anhang mit dabei, nicht grad professionel aber damit man sich ein Bild von der schlaffen Haut am Bauch machen kann.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Lifestyle, 02.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn damit nen trainer im center anzusprechen. wofür sind die da?
     
  4. #3 Mr.Nobody, 03.12.2010
    Mr.Nobody

    Mr.Nobody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    glaube diesen Satz kann man in jedem hier zu findendem Thread reinhaun
     
  5. #4 Lifestyle, 04.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    sollte meiner meinung nach auch der erste weg sein, wenn man die möglichkeit dazu hat. weitere unklarheiten kann man dann vielleicht hier klären.
    wie gesagt, meine meinung ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Ich möchte endlich was für meinen Körper tun =/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann ich für meinen körper tun

    ,
  2. endlich was für den körper tun

    ,
  3. was für den körper tun

    ,
  4. ich möchte was für meinen körper tun ,
  5. was für denn körper tun,
  6. was für mein körper tun,
  7. was tun für den körper,
  8. etwas für seinen körper tun,
  9. was kann man fuer den koerper tun,
  10. ich möchte es endlich tun ,
  11. was kann man mit 14 für seinen körper tun,
  12. 1.63cm bodybuilder,
  13. wasfür meinen körper tun,
  14. was für meinen körper tun,
  15. für meinen körper tun,
  16. ich möchte mein körper trainieren,
  17. möcht endlich wieder straffen körper
Die Seite wird geladen...

Ich möchte endlich was für meinen Körper tun =/ - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  2. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  3. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...
  4. Ich möchte eure Meinung hören

    Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...
  5. Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...