Ich möchte eure Meinung hören

Diskutiere Ich möchte eure Meinung hören im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...

  1. #1 ChrisCross, 06.09.2015
    ChrisCross

    ChrisCross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin ,

    ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich ektomorph , ich war noch nie wirklich Sportlich.. leider, mittlerweile macht es mir alles sehr Spaß und ich bin jeden Tag im Studio ( 3er Split ) . Habe meine Ernährung umgestellt, trinke nur noch Wasser, und esse Eiweißhaltiger etc. alles was dazu gehört um etwas " aufzubauen " . Jetzt würde ich gerne mal wissen wie Ihr meinen werdegang bis jetzt findet. Selbstverständlich bin ich immer noch ein Amateur und nicht gerade " muskulös " aber trotzdem interessiert mich mal eure Meinung und wie Ihr früher so angefangen habt. Leider habe ich keine Bilder bevor ich angefangen habe. Aber wie gesagt 59kg . Von meinem Rücken konnte ich leider keine Fotos machen ( wusste nicht wie ich das alleine am besten mache :p ) . 4.jpg 3.jpg 2.jpg 1.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich möchte eure Meinung hören

    Also wenn du 7 kg in 3 Monaten an Masse zu gelegt hast, dann machst du es schon mal richtig. Mehr gibt es da nicht viel zu sagen.

    Da ich kein reines Bodybuilding betreibe, wird dir das von meiner Seite aus nicht viel sagen. Ich habe selbst keine Masse Phase oder Def. Phase, aber der Anfang war bei mir denke ich wie bei den.
    Irgendwann kam es im Kopf das ich was tun will, Angefangen, immer mehr dazu gelernt ( was Ernährung und Ausführung angeht ). Tja und lerne Heute noch.
    Und der Wille meine Ziele beim Training zu durchbrechen ist bei mir ungebrochen.
     
  4. #3 Geextah, 06.09.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ich möchte eure Meinung hören

    3er Split ist quark als Anfänger...
     
Thema:

Ich möchte eure Meinung hören

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eure Meinung hören - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu hier und möchte eure Meinung wissen.

    Ich bin neu hier und möchte eure Meinung wissen.: Hallo. Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum, also "Hallo erst mal". Ich jogge jetzt seit 11/2 Jahren. Zwar habe ich letzten Jahr ein...
  2. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  3. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  4. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...
  5. Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...