Ich Muss zunehmen Hilfe Tipp!!

Diskutiere Ich Muss zunehmen Hilfe Tipp!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich bin 19 Jahre alt 175m groß 56kg schwer und trainiere regelmäßig Boxen mein Wunsch ist auf 60kg zu kommen kann mir jemand da weiter helfen?

  1. #1 Shadowkonst, 11.10.2012
    Shadowkonst

    Shadowkonst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich bin 19 Jahre alt 175m groß 56kg schwer und trainiere regelmäßig Boxen mein Wunsch ist auf 60kg zu kommen kann mir jemand da weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich Muss zunehmen Hilfe Tipp!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich Muss zunehmen Hilfe Tipp!!

Die Seite wird geladen...

Ich Muss zunehmen Hilfe Tipp!! - Ähnliche Themen

  1. Was muss man bei maca beachten

    Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man...
  2. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...