Ich sage mal Hallo

Diskutiere Ich sage mal Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin die Bine, 24 jahre jung und habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen über Fitness, Sport und Ernährung auszutauschen :) Liebe Grüße

  1. Bine93

    Bine93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin die Bine, 24 jahre jung und habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen über Fitness, Sport und Ernährung auszutauschen :)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich sage mal Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich sage mal Hallo

Die Seite wird geladen...

Ich sage mal Hallo - Ähnliche Themen

  1. Ich sage einmal Hallo

    Ich sage einmal Hallo: Moin, ich komme aus Frankfurt, studiere und heiße Lisa. Angemeldet habe ich mich, um endlich mal meine Fitness Ziele umzusetzen. Ich will keinen...
  2. Auch ich sage 'Hallo' :-)

    Auch ich sage 'Hallo' :-): Hallo, ich bin 25 Jahre alt, 156,5cm klein (ja die 5 hinter dem Komma ist wichtig ;-P ), wiege 43kg und habe einen KFA von 20,6. Ich bin...
  3. Einfach mal Hallo Sagen ;)

    Einfach mal Hallo Sagen ;): Hallo. Ich heisse Andreas bin 42 und komme aus Hessen. Ich habe schon vor ein paar Jahren einiges an Krafttraining gemacht. Dann kam Hochzeit,...
  4. Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden

    Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden: Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen! Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine...
  5. Wollte nur mal "Hallo!" sagen...

    Wollte nur mal "Hallo!" sagen...: hallo leute, hab in den letzten wochen einiges an körpergewicht verloren und bekomme nun immer mehr lust, mich zu bewegen. diesem drang möchte...