Ich stelle mich mal vor

Diskutiere Ich stelle mich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Alter 29 Jahre 1 Tochter Steiermark -Hartberg Staatlich geprüfter Fitness-Kraft Instruktor,(in meiner Freizeit versteht sich) Seit 2013 stets am...

  1. #1 hoffi09, 27.12.2022
    hoffi09

    hoffi09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alter 29 Jahre 1 Tochter
    Steiermark -Hartberg
    Staatlich geprüfter Fitness-Kraft Instruktor,(in meiner Freizeit versteht sich)
    Seit 2013 stets am Eisen,verbunden mit Ausdauersport (Laufen, Rafahren )
    hatte die eine und andere Verletzung auch schon hinter mir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich stelle mich mal vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 29.12.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
Thema:

Ich stelle mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  3. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  4. Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :)

    Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :): Ich bin Görkem, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin gerade dabei den "Körper meines Lebens" aufzubauen, da ich mein ganzen Leben...
  5. Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen

    Dann werde ich mich nach langer Zeit auch mal vorstellen: Hallo liebe Freunde, ich bin schon etwas länger hier Mitglied, war aber ca. 1 Jahr offline. Nun will ich neu anfangen, neue Leute kennen...