Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

Diskutiere Ich suche ein super Fitness Geschenk :) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...

  1. #1 Johanna.H, 28.05.2018
    Johanna.H

    Johanna.H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat.
    Und ich will ihn auf jeden Fall überraschen. :) Er steht auf Fitness und Krafttraining.

    Was könnt Ihr mir cooles empfehlen? Habt ihr in letzter Zeit irgend etwas cooles gesehen oder gehört?
    Soll kein langweiliges T-Shirt oder irgendein Protein Pulver sein. Am Besten irgendwie eine Box oder sowas, wo mehrere verschiedene Dinge drin sind. Damit der Überraschungseffekt größer ist.

    Bei meiner Suche bin ich auf eine Trend-Raider Fitness Box und eine Menqube Fitness Box gestoßen.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht :)?

    Freue mich mega auf eure Vorschläge.

    Eure Johanna
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dan_089, 06.06.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Also die Boxen die du meinst kenne ich nicht. Ich habe mir letztes Jahr eine Probier Box mit ganz vielen verschiedenen Eiweißriegeln gekauft, als ich wieder mit Gewichttraining angefangen bin. Vieleicht wär das ja was für ihn, wenn er öfter mal Riegel isst. Kriegt man auch bei amazon.
     
  4. #3 KingAndQueen, 25.07.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du jetzt Geschenkt? Ich brauch auch was die Tage für meine Freundin nur habe ich ja mal keinen Plan.
     
Thema: Ich suche ein super Fitness Geschenk :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menqube bewertung

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein super Fitness Geschenk :) - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...