Ich suche eine App?

Diskutiere Ich suche eine App? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich suche eine gute kostenlose App mit der ich meine Kalor. zählen kann, mein kalorieenbedarf ermittelt werden kann und auch...

  1. Paxcom

    Paxcom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine gute kostenlose App mit der ich meine Kalor. zählen kann, mein kalorieenbedarf ermittelt werden kann und auch berücksichtigt wird, wann ich wieviel training mache.

    Also so was wie ein Tracker. Könnt Ihr mir da was gut und einfach zu bedienenes empfehlen???



    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich suche eine App?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 08.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ich suche eine App?

    Gibt es hier tausendfach im Forum erwähnt - FDDB
     
  4. #3 Geextah, 09.04.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ich suche eine App?

    U don´t say? Ôo



    :rolleyes:
     
  5. Paxcom

    Paxcom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich suche eine App?

    Bin ich geade am testen. Vielen lieben Dank für den Tipp,

    Sieht ganz gut aus.

    Danke
     
  6. Anzeige

Thema:

Ich suche eine App?

Die Seite wird geladen...

Ich suche eine App? - Ähnliche Themen

  1. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

    Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  2. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  3. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  4. Suche einen richtigen Ernährungsplan

    Suche einen richtigen Ernährungsplan: Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...
  5. Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.

    Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.: Hallo, ich suche eine Personenwaage, welche auch in der Lage ist die Muskelmasse zu messen. Ich bin hier auch gerne bereit, für eine gute...