Ich suche Leute die jetzt bereits älter sind (um die 20 Jahre)aber früh trainiert hab

Diskutiere Ich suche Leute die jetzt bereits älter sind (um die 20 Jahre)aber früh trainiert hab im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich bin bald 14 und würde gerne mit dem Krafttraining anfangen.Ich habe zuvor so ein Vierteljahr Bodyweight-Training gemacht .Würde jetzt...

  1. Fyn20

    Fyn20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin bald 14 und würde gerne mit dem Krafttraining anfangen.Ich habe zuvor so ein Vierteljahr Bodyweight-Training gemacht .Würde jetzt aber gerne mit Gewichten anfangen.Jetzt hört man ja oft das man dadurch nicht mehr so groß wird bzw. dass sich die Wachstumsfugen schließen.Und wie das so ist sagen manche ja und manche nein.Desshalb würde ich gerne von Leuten Ehrfahrungen oder auch von Leuten die andere kennen hören ,die auch mit 13-14 oder auch 15 angefangen haben mit Gewichten zu trainieren.Also ich würde gerne wissen wie alt ,wie groß ihr wart als ihr angefangen hab und wie groß ihr geworden seit.Schon mal im Vorraus danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 02.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Du solltest erstmal weiter BWE´s machen und dich erst in ein paar Jahren um Gewichte kümmern.
     
  4. #3 Black_knight, 02.11.2014
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Mit bwe's kann man am anfang auch gute ergebnisse erzielen
     
  5. #4 Fitnessrookie, 03.11.2014
    Fitnessrookie

    Fitnessrookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich den Zuvor genannten Meinungen an. Klimmzüge trainieren mindestens 8 Muskelgruppen, Liegestütze ähnlich viele. Für den bauch braucht man kaum Geräte usw. Body Weight Exercises bringen in dem Alter viel mehr. Ich habe mit 14/15 mindestens 1x die Woche Beine trainiert. Und nicht so große Erfolge gesehen wie jetzt. Das liegt einfach an de, Körper, der in diesem Alter noch wächst und weniger Hormone zum Muskelaufbau ausschüttet. Dasselbe beobachte ich von einem 15-Jährigen, der mit uns Trainiert, große Erfolge mit Gewichten sind mit höherem Alter leichter zu erkennen. BWE's hingegen wirken immer.
     
  6. Anzeige

Thema: Ich suche Leute die jetzt bereits älter sind (um die 20 Jahre)aber früh trainiert hab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Ich suche Leute die jetzt bereits älter sind (um die 20 Jahre)aber früh trainiert hab - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. hey,bin neu und suche ein paar nette leute die mir viell.etwas helfen könnten

    hey,bin neu und suche ein paar nette leute die mir viell.etwas helfen könnten: :wink
  3. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  4. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...