Ich und vieles mehr ...

Diskutiere Ich und vieles mehr ... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, bin schon etwas aktiv gewesen, will es aber nicht versäumen, mich vorzustellen! Ich bin 23, knapp 24 Jahre alt, 165 cm groß!!! und...

  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin schon etwas aktiv gewesen, will es aber nicht versäumen, mich vorzustellen!

    Ich bin 23, knapp 24 Jahre alt, 165 cm groß!!! und gut 59 Kilo schwer, nicht denken, dass ich mir nicht gefalle ;) - die Anmeldung hier in diesem Forum hat für mich einen Hintergrund!

    Ich bin vor gut 6 Monaten von Berlin nach NRW umgezogen. Ich gehe nicht mehr ins Fitnessstudio (weil allein hab ich keine Motivation) seit NRW. Vielleicht finde ich hier ja meine Tipps und weitere Anregungen für diese Motivation, die ich so dringens benötige!!!
    Jetzt schon mal ein riesen DANKE SCHÖN an J@nni, die mir tolle Tipps gegeben hat!

    Mein innerer Schweinehund ist leider an trüben Tagen sehr groß und an sehr angenehm warmen Tagen leider auch. Meine "in-den-Arschtreterin" habe ich leider in Berlin zurückgelassen *schnief*

    Hoffe auf gute Unterstützung!!! :ooh

    Liebe Grüße soweit, Vana :bäh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich und vieles mehr .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hesright, 15.09.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vana,

    mir kostet es auch oft Überwindung zum Training zu gehen, obwohl ich sagen muss dass ich nach langer Pause jetzt erst seit Anfang September (2006) wieder trainiere, also gute 2 Woche erst.

    Ich helfe mir immer so:
    Ich denke an die nahe Zukunft, d.h. 3 Stunden voraus, also in die sehr nahe Zukunft ;). Wenn ich trainieren gehe, meine Stunde hinter mich gebracht habe, dann seh ich mich in den Spiegel, seh die schön aufgepumpten Muskeln. Das entschädigt zum ersten. Und dann das Körpergefühl danach, das Gefühl etwas getan zu haben, das Gefühl dass der Körper gearbeitet hat. Tim-Taylor-Grunz. Einfach ein Mann zu sein :).

    Und dann der ausgezeichnete Schlaf danach in der Nacht :). (wobei ich immer nach Trainingspausen nach den ersten Trainingseinheiten schlecht schlafe, aber das geht ja dann gott-sei-dank rasch vorüber).

    Alles Gute, nieder mit dem inneren Schweinshund!
     
Thema:

Ich und vieles mehr ...

Die Seite wird geladen...

Ich und vieles mehr ... - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  4. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  5. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...