ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

Diskutiere ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...

  1. mopsi

    mopsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin neu hier.
    ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende werde ich mich entscheiden.
    sollte mein fred dann falsch gepostet sein, hoffe ich, dass ein mod ihn in die richtige rubrik verschieben kann oder ne kurze nachricht an mich, wo das thema besser passt.

    danke und mfg voraus

    ps. bitte nich bashen wegen rechtschreibung ^^ ich werde mir mühe geben relevante aussagen dementsprechend zu kennzeichnen/richtig zu schreiben :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 29.03.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 Dan_089, 10.04.2019
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Hallo und willkommen Mopsi
     
  5. #4 Naumaaan, 05.06.2019
    Naumaaan

    Naumaaan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen! :)
     
  6. #5 WhiteDavid, 05.06.2019
    WhiteDavid

    WhiteDavid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen! : 29:
     
Thema:

ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

Die Seite wird geladen...

ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Funktionsweise Fitnesstracker & Suche für nicht Jogger

    Funktionsweise Fitnesstracker & Suche für nicht Jogger: Ein Kumpel von mit hat neulich sooo von seiner Apple-Watch geschwärmt. Sie zeichnet seine Bewegungen auf und in Verbindung mit Puls oder wie auch...
  3. Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll: Hey Leute, habe letztens herausgefunden, dass ich ein Endomorph bin, ist aber nur eine Nebeninfo. Ich habe das große Problem, dass ich nie weiß...
  4. Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter

    Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter: Hallo, alle zusammen. Ich brauche dringend mal Rat und habe mich extra deswegen in diesem Forum hier angemeldet. Ich weiss nicht mehr weiter und...
  5. Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau

    Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau: Hallo, ich möchte gerne anfangen zu trainieren. Habe jetzt viel zulange nichts oder nur wenig getan (bin 38J/m, in der Jugend sehr viel Sport...