Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.
Diskutiere Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
Thema:
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.
Die Seite wird geladen...
-
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen. - Ähnliche Themen
-
ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht
ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende... -
Funktionsweise Fitnesstracker & Suche für nicht Jogger
Funktionsweise Fitnesstracker & Suche für nicht Jogger: Ein Kumpel von mit hat neulich sooo von seiner Apple-Watch geschwärmt. Sie zeichnet seine Bewegungen auf und in Verbindung mit Puls oder wie auch... -
Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll
Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll: Hey Leute, habe letztens herausgefunden, dass ich ein Endomorph bin, ist aber nur eine Nebeninfo. Ich habe das große Problem, dass ich nie weiß... -
Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter
Total verzweifelt-weiss nicht mehr weiter: Hallo, alle zusammen. Ich brauche dringend mal Rat und habe mich extra deswegen in diesem Forum hier angemeldet. Ich weiss nicht mehr weiter und... -
Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau
Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau: Hallo, ich möchte gerne anfangen zu trainieren. Habe jetzt viel zulange nichts oder nur wenig getan (bin 38J/m, in der Jugend sehr viel Sport...