Ich wieg zu wenig helft mir!!!!!!!!

Diskutiere Ich wieg zu wenig helft mir!!!!!!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich hab ein problem ich bin 14 jahre alt..Ich weis das klingt ziemlich jung.Ich habe vor ca 4 monaten mit fitnesscenter angfangen..Habe aber...

  1. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab ein problem ich bin 14 jahre alt..Ich weis das klingt ziemlich jung.Ich habe vor ca 4 monaten mit fitnesscenter angfangen..Habe aber schon seit letzten oktober mit einer SZ stange trainiert..aber unregelmäßig..Ich bin 1.86 groß und wiege 65 kilo ich finde zu wenig.Zu wenig fett..Ich stemme durschnittlich bei brust biz und triz 40-50 kilo aslo für einen 14 jährigen glaub ich ned schlecht.Ich hab auch schon Muskeln und Kraft aber ich glaub das ich zu dünn bin um mehr Muskeln zu bilden.(vorallem Brust,Bizeps)Ich hab scho versucht WG ehrnärungsplan und so.Klar ich bin 14 bei mir enwickelt sich der körper ja noch trotzdem will ich zunehmen da ich auch basketball spiele und mit 65 kilo hat man eigentlich wenig dursetzungsvermögen.Bin unglücklich . (Traingsplan habe ich mir selber zusammen gestellt).Nach den tipps einen Bodybuilders.Also kurz:Ich hab die kraft aber zu wenig körpermasse was soll ich tun???

    mfg markus helft mir ;(
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mehr essen. Als 14 jähriger verbrauchst du nunmal mehr Kalorien also ein "ausgewachsener". Also musst du auch mehr Nährstoffe zu dir nehmen.
     
  4. #3 Frechdachs, 28.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmm ,klar mehr essen...doch was ißt du ..den tag über??

    Poste mal




    lG
    Dachs
     
  5. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse viel ..sehr viel nur heuptsächlich Nutella ^^ und schinken speck brot bananen ... und ich ess viel Süsigkeiten was ich weis nicht gesund is
    aba ich bin ja erst 14 .Ich weis ned was ich essen soll. Aja was ich fragen wollte Is WG schlecht für das Wachstum mit 14?? Ich hab schon ne zeit lang Wg getrunken schmeckt auch gut ich weis eben nicht obs gut is..

    helft bidde
     
  6. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    jung, 14 is kein argument. wenn du was erreichten willst musste diese entschuldigung ablegen.

    mit 14 kann man anfangen. ich würd aber kein maxkraft machen.
    (aber wachsen brachste ja eh nich mehr, hehe. nur inne breite).

    also, aus erfahrung: geh innen supermarkt un kauf dir erstma ne pallette quark un milch (am besten noch ahornsirup, dat is besser als zucker. ohne süße krigste das kaum runter).
    schmeiß en paket quark innen pott un tu ausreciehnd milch dazu (so dass es einigermaßen flüssig wird). dann süßte nach deinem geschmack un hälst en den mixer rein. dat säufste dann, un das machste jeden tag.

    dat sin dann 500q quark + ca. 500ml milch. (das sin ca 80 g eiweiß)kannst auch gerne mehr nehmen.
    wenn du dann noch ordentlich fleisch isst dann passt das.

    also ich nehem 750 g am tag, auf 2 portionen verteilt.

    du wirst dich wundern wie schnell du zunimmst, natürlich musste auch fleißig dabei trainieren, weil du sonst mehr fett als muskeln draufkriegst.
     
  7. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also 14 is kein agument das weis ich ..nur es gibt ein prob quark is doch ein wort aus D oda wos hast des ^^!

    gibt bitte mehrere tipps pls...

    ich mache 4 splitt training..ich glaub das reicht
     
  8. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    vergesst es ich weis was quark ist .ich wollt nur fragen ob wg das wachstum stört.??

    und is 4 mal in der woche ok.Den plan hab ich von ner bodybuilder webside den die zwei alten ide ich zusammengestellt habe sind scho langweilig und ich wollt auch mal andere übungen machn...

    antwortet

    lg NOIR
     
  9. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hunter meinst du speisequark?
    das schmeckt ecklick hab das ausgelöffelt hab das nie gemischt mit milch is das besser bzw sinnvoller? schmeckt das besser? in den shaker schmeisen meinst du?
     
  10. #9 Frechdachs, 29.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach..lach..hmm könntet Ihr auch mal DEUTSCH sprechen ist ja kaum zu verstehn hier

    @noir warst Du schon mal beim Doc ?Schilddrüse prüfen etc.?


    lG
    Frechdachs
     
  11. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein,weil meine eltern meinen das ichs übertreibe :würg mit dem zunehmen meine mutter steht hinter mir aba ich glaub ned das ich zum artzt gehen darf ,weil ich ja ned unterernärht bin will ja nur zunehmen weil ich zu dünn bin aba ich werd mal einen termin machn kostet ja nix glaub ich.

    lg noir
     
  12. #11 Frechdachs, 29.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmm..hallo??ok Du bist noch recht jung aber "ned darf"..??

    Kenne viele die eine Überfunktion(glaub ich)haben ..die (fr)essen wie nur was und sind dürr(will auch sowas ;) )

    Und frag mal meine Ellis ,mich mußte man zum Doc prügeln(heut auch noch)sollen froh sein das Du sowas freiwillig machst!!


    lG
    Dachs
     
  13. Anzeige

  14. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sind deine Eltern bzw Geschwister wenn du hast auch groß und schlank?
    Dann bist du wahrscheinlich ein ectomorpher bodytyp und hast es relativ schwer Gewicht und Muskelmasse aufzubauen.
     
  15. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich kann muskeln aufbauen ich habe muskeln nicht wenig aber ich möchte zb einen größeren brustmuskel haben und das geht nur wenn ich breiter bin......Ich hab as zeug mit dem ahorsirup getrunken aber 500 ml schaff ich ned ich hab die hälfte genommen...und das mit dem zunehmen stimmt mein vater wog bim militärso um die 60 kilo mit 18...
     
Thema: Ich wieg zu wenig helft mir!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich wieg

    ,
  2. muskelaufbau wiege wenig

    ,
  3. wieg ich zu wenig

    ,
  4. fitness wiege zu wenig,
  5. wiege zu wenig fitness,
  6. ich wiege zu wenig will aber muskelzuwachs,
  7. trainiert aber wiege weniger,
  8. ich wieg zu wenig,
  9. jungs muskeln14 jahre,
  10. bin 1.86 und wiege 93,
  11. bodybuilding ich wiege zuwenig was tun,
  12. bin 14 und hab muskeln,
  13. Begriff Dursetzungsvermögen,
  14. ich wieg zu wenig was tun,
  15. hab muskeln 14,
  16. ich bin 14 und wiege 65 kilo,
  17. museklaufbau wiege wenig,
  18. bin 14 und hab wenig muskeln,
  19. f
Die Seite wird geladen...

Ich wieg zu wenig helft mir!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wiege ich zu wenig für meine größe und Alter?

    Wiege ich zu wenig für meine größe und Alter?: Hi, passt hier vielleicht nicht ganz, aber ich bin 15 Jahre alt (werd im mai 16) und wiege zur zeit 58 kg, ist das zu wenig für mein Gewicht? Und...
  2. Wiege mehr als ich aussehe:/

    Wiege mehr als ich aussehe:/: Also ich hab ein Problem was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht,ich bin 1,81 groß wiege momentan 95kg auf leeren Magen aber ich sehe nicht so...
  3. 17 Jahre und wiege 110KG Jetz is schluss!

    17 Jahre und wiege 110KG Jetz is schluss!: Hallo Leute, Ich möchte innerhalb des nächsten halben jahres auf 90 Kilo kommen und innerhalb eines Jahres auf mein idealgewicht 80 -85 kg kommen...
  4. Nach Diät schwerwiegende probleme

    Nach Diät schwerwiegende probleme: Hallo, ist mein erster post hier und ich würd mich über viel hilfe freuen, denn das problem beschäftigt mich doch sehr. Ich hatte nach...
  5. wieviel wiegt die stange beim bankdrücken?

    wieviel wiegt die stange beim bankdrücken?: hallo zusammen mich würd mal interessieren wieviel die stange beim bankdrücken wiegt?ich meine diese,die in der führung ist..ich bekomm grad mal...