Ich will definieren (WICHTIG)

Diskutiere Ich will definieren (WICHTIG) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi...lange war ich verwirrt und gestern noch verwirrter. ich hab mir sorgen um die menge des eiweißes gemacht. hätte gedacht dass ich zu wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itzduy

    itzduy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi...lange war ich verwirrt und gestern noch verwirrter. ich hab mir sorgen um die menge des eiweißes gemacht. hätte gedacht dass ich zu wenig hätte. ich nehme im durchschnitt ca. 70 -80 gramm eiweiß zu. nun habe ich mich informiert bei ein guten kollegen. er meint dass eiweiß nur gut fürs muskelaufbau sei also eher was für die breiteren typen oder extrem bodybuilder die um die 2-3 gramm/kilo zu sich nehmen oder mehr :p . ich wollte aber die ganze zeit nur definition. dass ich schmal aussehe aber wenn ich mich ausziehe dass ich muskelbepakt aussehe hehe. mein kollege meint für definition braucht man eigentlich kein eiweiß, denn defi förmt eher nur die muskeln und wachsen dabei nur minimal. also die ganze zeit hab ich nur volumentraining gemacht was falsch fürs defi ist haha. er meint wenn ich defi will, muss ich für jede muskelgruppe mind. 2 übungen machen soll, jeweils 3 sätze in einem pyramidensystem. zb. 1.12, 2.10 und 3.8 . und wenig gewichte. ist das alles richtig was mein kollege gesagt hat? falls ja was bedeutet genau mit wenig gewichte,wieviele gewichte sind optimal? wieviel minuten bzw. pausen sollte man machen wenn man mit jedem satz fertig ist oder mit einer ganzen übung? wie lange sollte ein training dauern inkl. dehnen? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antwortet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will definieren (WICHTIG). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 13.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Muscat Coach, 22.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also du willst muskuloeser aussehen - dann musst du auf muskelaufbau trainieren. das heisst nicht die vielein Wiederholungen sondern eher etwas geringere Satzdauer von ca 20 - 60 Sekunden.
    um dich kantig ausschauen zu lassen musst du Koerperfett reduzieren und das geht am besten mit einem Kaloriendefizit. Insgesamt etwas weniger essen. mal grob umschrieben!
     
  5. Zim

    Zim Guest

    Und schieb deinem "Kollegen" eine dicke, fette Hantelstange in den Allerwertesten. Der hat's so ziemlich überhaupt nicht kapiert... :zack
     
  6. Cife

    Cife Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    als würde mich son türke auf der straße anlabern.....kollege....
     
  7. #6 italia661, 28.05.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    lol also erstma dein kollege weiß ja ich grad mal null^^

    wenn du defi sehn willst, musst du erstma auch "bissl" was bereits haben!

    dann musst du natürlich weiter mit eiweiß trainieren und dann zb weniger gewicht und mehr wdh und natürlich cardio um weniger fett zu haben

    ps.

    muss man das jetz verstehn?!^^
     
  8. Anzeige

  9. #7 KingLui, 28.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Cife meint damit, dass der Threadsteller vielleicht ein wenig oft das Wort "kollege" benutzt und die Rechtschreibung nicht wirklich respektiert hat...

    Aber jedem das seine...


    MFG KL :burns
     
  10. Zim

    Zim Guest

    Jungs, der Thread ist über'n halbes Jahr alt.


    und dem Kollegen schmerzt hoffentlich der Anus noch :D
     
Thema: Ich will definieren (WICHTIG)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß zum definieren

    ,
  2. wie lange dauert es muskeln zu definieren

    ,
  3. wie lange dauert definieren

    ,
  4. welches eiweiß zum definieren,
  5. ich will definieren,
  6. wie lange braucht man zum definieren,
  7. wie lange sollte man definieren,
  8. wie lange definieren,
  9. wie lang braucht man zum definieren,
  10. definieren wie lange,
  11. will definieren,
  12. was braucht man zum definieren,
  13. wie lange braucht man um zu definieren,
  14. wie lange braucht man um Muskeln zu definieren,
  15. muskeln definieren wie lange,
  16. wie lange muss man definieren,
  17. ich möchte definieren,
  18. proteine zum definieren,
  19. eiweißshake zum definieren,
  20. protein zum definieren,
  21. wie lang dauert definieren,
  22. was ist wichtig beim definieren,
  23. wichtig beim definieren,
  24. Muskeln definieren Dauer ,
  25. eiweiss zum definieren
Die Seite wird geladen...

Ich will definieren (WICHTIG) - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  3. Definieren unter Grundumsatz?

    Definieren unter Grundumsatz?: Sportsgenossen hi, bin 41w, seit 5 Jahren progressives Kraftraining, 2 mal Aufbau gemacht erfolgreich alles Natural. Nur Abnehmen ist zach. Ich...
  4. Körper definieren | Ernährung?

    Körper definieren | Ernährung?: Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und konnte mich bisher ein wenig durch die Themen durchlesen. Nun hab ich eine...
  5. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.