IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6

Diskutiere IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6 im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Leute, ich wollte gerne mit IF anfangen bzw. habe es schon und verfolge das Schema 18/6. Nun meine Frage, an vielleicht erfahrene...

1. #1 Naruto1234, 25.04.2017
    Naruto1234

Naruto1234 Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,

ich wollte gerne mit IF anfangen bzw. habe es schon und verfolge das Schema 18/6. Nun meine Frage, an vielleicht erfahrene IF´ler, wirken sich kleine Änderungen der Startzeiten des Fastenbrechens negativ aus? Z.B., dass ich manchmal von 14-20h und am nächsten Tag von 16-22h esse? Ich persönlich denke, dass bei solch kleinen Zeitschwankungen es nicht viel ausmachen sollte, aber vielleicht liege ich auch komplett falsch?

2. Anzeige

3. #2 NiklasNike, 26.04.2017
    NiklasNike

NiklasNike Benutzer

Würde mal sagen das ist jetzt nicht sehr gravierend...
    Ich hab das auch gemacht und nicht immer exakt dasselbe Zeitfenster eingehalten..
    Anders wäre es, wenn du einmal 10 - 16 Uhr isst und einen anderen Tag beispielsweise 16 - 22 Uhr...
    Zumal sich ja dein Körper an die Zeiten gewöhnt, daher macht es Sinn, diese ungefähr einzuhalten.

Thema:

IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6

Die Seite wird geladen...

IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6 - Ähnliche Themen

1. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden