IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6

Diskutiere IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6 im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Leute, ich wollte gerne mit IF anfangen bzw. habe es schon und verfolge das Schema 18/6. Nun meine Frage, an vielleicht erfahrene...

  1. #1 Naruto1234, 25.04.2017
    Naruto1234

    Naruto1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich wollte gerne mit IF anfangen bzw. habe es schon und verfolge das Schema 18/6. Nun meine Frage, an vielleicht erfahrene IF´ler, wirken sich kleine Änderungen der Startzeiten des Fastenbrechens negativ aus? Z.B., dass ich manchmal von 14-20h und am nächsten Tag von 16-22h esse? Ich persönlich denke, dass bei solch kleinen Zeitschwankungen es nicht viel ausmachen sollte, aber vielleicht liege ich auch komplett falsch?
     
  2. Anzeige

  3. #2 NiklasNike, 26.04.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Würde mal sagen das ist jetzt nicht sehr gravierend...
    Ich hab das auch gemacht und nicht immer exakt dasselbe Zeitfenster eingehalten..
    Anders wäre es, wenn du einmal 10 - 16 Uhr isst und einen anderen Tag beispielsweise 16 - 22 Uhr...
    Zumal sich ja dein Körper an die Zeiten gewöhnt, daher macht es Sinn, diese ungefähr einzuhalten.
     
Thema:

IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6

Die Seite wird geladen...

IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6 - Ähnliche Themen

  1. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

    Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...