Ikariam

Diskutiere Ikariam im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hab gerade gemerkt, dass ich z.B. für das Militärische Bündnis erst noch etwas erforschen muss... daran scheint es jetzt also zu scheitern. Wir...

  1. #81 shintostar, 21.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ikariam. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    iwie check ichs nit oO




    //edit: mein gott war das schonwieder kompliziert.. ich musste zuerst die diplomatiepunkte von meinem account auf die allianz übertragen, aber bis ich das mal gefunden & gecheckt habe...


    soo, jetzt könnt ihr bitte die komischen briefe ingame von mir vergessen und mri neue eintrittsanfragen schicken.



    #FFA
    FitnessForen




    gruß

    hummel.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, maache ich jetzt!

    Tuppes! :bäh
     
  5. Gast

    Gast Guest

    So bald hab ichs geschafft. Hab grad 2000 Holz zum Stückpreis von 6 gekauft (2 unter dem Herstellungspreis) ::XX solche Menschen liebe ich...



    Dann fehlen noch 1000 Holz und ich kann meinen Palast ausbauen und eine Weininsel besiedeln. :sing
    Einen Händler für Kristallglas hab ich auch schon.
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    eeehm, wo kriegt ihr eure rohstoffe so billig her ?! :(
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich hab den Kontor auf Stufe 7 ausgebaut und kann jetzt im Umkreis von 4 Inseln die Angebote einsehen. I-jemand ist dann halt so schlau und macht solche Angebote. Wenn du dann zuschlägst und noch rechtzeitig ankommst auf der Insel, bevor ein anderer das wegschnappt, kriegst du sowas halt.

    Ist eigentlich nur Glück :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Der Herstellungspreis für Holz beträgt 4 Holz Du Noob. :D
    Für die anderen Rohstoffe sind es 8.

    @katjes
    Übertrag mir mal das Amt des Innemninisters in der Allianz.
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    was können die ämter eigentlich machen ?

    also welches amt ist wofür ? z.B was kannst du mit dem innenminister machen ?




    //edit: ICH BRAUCH MAAAAAAAAAAAAAAAAARMOR :'( sonst kann ich überhaupt nichtsmehr machen.. meine lagerhäuser platzen auch bald....
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Dann verkauf die anderen Sachen und kauf Dir Marmor.

    Ich bin 21 Stunden von Dir weg. Das macht keinen Sinn Dir Sachen zu schicken. Die anderen sind halbwegs bei mir in der Nähe. Du solltest vielleicht sogar überlegen, in unsere Richtung zu ziehen.

    Das sind die Ämter:
     
  11. Gast

    Gast Guest


    scheiße - ist trotzdem im Vergleich zu den anderen Angeboten billig ::XX


    Tipp an dich katjes:
    Warte ein Angebot im Kontor ab, kauf es auch wenns leider teuer ist. Aber nur so viel, dass du deinen Kontor ein wenig ausbauen kannst (2-3 Stufen). Dann hast du einen größeren Radius bei der suche und findest meist auch mehr und bessere Angebote. ;)


    Transport lohnt von mir zu dir auch nicht, würde 24h dauern =)
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    sven.. wie wäre es denn, wenn ich dir auch die allianzführung übergebe ? ausserdem wäre evtl ein eigener themenberei im offtopic bereich genial für ikariam ? ;)
     
  13. #92 shintostar, 22.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hey, schreibt doch mal, welche Gebäude ihr in der Hauptstadt und der ersten Kolonie gebaut habt. Ich frage mich gerade, wie da die optimale Verteilung ist. Man braucht sicher nicht jedes Gebäude in jeder Kolonie, oder?

    Und welche Stufen habt ihr in den Gebäuden? Ich stufe gerade meine Rathäuser hoch, damit ich mehr Leute bekomme. Danach sind dann die Akademien dran, dann die Lagerhäuser, der Palast, die Taverne.
     
  14. #93 Schpacko, 22.08.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich liebe Aufbau-/Strategiespiele. Ich möcht' auch mitmachen.
    Darf ich auch mitmachen? Darf ich? Darf ich?
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Klar, hau rein!

    @katjes
    Gerne kannst Du die Führung an mich übertragen. Allerdings muss ich mir erst noch Diplomaten-Punkte holen, sonst geht das nicht. Ich melde mich, wenn es so weit ist. Sollte aber spätestens morgen der Fall sein.
    Wenn hier wirklich noch mehr mitmachen, können wir gerne ein Unter-Forum zu Ikariam erstellen.

    @shinostar
    Schau doch einfach, was Du am besten brauchst und wie Deine Strategie ist. Ich baue immer so, dass wenn ich das nächste Mal online bin, wieder etwas neues bauen kann. ::XX
    Sitze ich also länger vor dem Rechner, baue ich Sachen, die schnell fertig sind, bin ich mal für ein paar Stunden weg, bau ich etwas, was länger dauert. Am wichtigsten ist das Rathaus, was später schon mal 10 Stunden dauert. Das baue ich dann meistens in der Nacht aus.
    Für mich sind die Bürger wichtig, da ich ganz klar auf Aufbau gehe. Andere forschen lieber, damit sie auch schneller eine gute Armee haben.
     
  16. #95 James Ryan, 22.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt auch wieder ein Problem, ich kann keine Kolonie gründen, obwohl ich alle Anforderungen erfülle.

    Ich habe genug Rohstoffe, genug Gold und genug Handelsschiffe, aber wenn ich den Button "Kolonie gründen" drücke, kommt ein Einstellungsfenster, ich ich mein Passwort überprüfen oder mienen Account löschen kann.

    Die Kolonie bleibt unbesiedelt.

    Hat jemand n plan woran das liegt?
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ne, nicht wirklich! Meld das doch mal im Forum unter den Bugs. Da bekommt man sehr schnell eine Antwort.
     
  18. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    immer und immer und immer komm ich mit dem gold ins minus.. zum kotzen.. was mach ich nur falsch :'(
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Wenn es deinen Bewohnern gut geht (glücklich), wachsen sie etwa 3 pro Stunde. dann machst du auch schnell mehr Einnahmen.


    Aber sei glücklich, ich hab jetzt meine eine Kolonie geschlossen und bin erst einmal 100 Punkte zurückgefallen im Highscore. X(
     
  20. Anzeige

  21. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mmh hier ist ja garnichtsmehr los oO.. spielt ihr denn noch ?

    ich spar jetzt auf ne 2. kolonie hin.



    gruß
     
  22. #100 James Ryan, 24.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt meinen Account gelöscht, weil ich irgendwie keine Kolonie gründen konnte und da ich kein Wein mehr hab, geht die Zufriedenheit der Bevölkerung den Bach runter. Außerdem greift mich so ein blöder ****** die ganze Zeit an.

    :xx :xx :xx :xx :xx :zack
     
Thema: Ikariam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ikariam geplündert wein zufriedenheit sinkt

    ,
  2. alkopolis

    ,
  3. ikariam account passwort knacken

    ,
  4. ikariam diplomatiepunkte,
  5. ikariam angriffsrechner,
  6. raduis kontor ikarima,
  7. ikariam ohne anmeldung,
  8. ikariam sieht ally kontor verkauf,
  9. ikariam kontor reichweite,
  10. ikariam kampfaufstellung,
  11. ikariam diplomatiepunkte an allianz übertragen,
  12. ikariam off topic bereich,
  13. Kampfaufstellung in Ikariam,
  14. ikariam andere dörfer übernehmen,
  15. ikariam schwefel kaufen kontor ,
  16. ikariam wo botschaft bauen ?,
  17. ikariam ohne registrierung