ILB Log

Diskutiere ILB Log im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; tenshi hat dir sicher zu keiner anderen reihenfolge geraten, so gut kenne ich ihn dann doch ;) HT und jeder sagt was anderes? wer sagt was...

  1. #21 Master Disaster, 21.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    tenshi hat dir sicher zu keiner anderen reihenfolge geraten, so gut kenne ich ihn dann doch ;)

    HT und jeder sagt was anderes? wer sagt was anderes ( außer deinem missverständniss mit tenshi)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ILB Log. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Nathans, 21.02.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ne :)
    du hast gemeint ka, mk, ht sei das beste ;)
     
  4. #23 Master Disaster, 21.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    dann war das nur ein vertipper!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das macht aber nicht wirklich sinn... wenn ich dir das im ICQ geschrieben hab, schicks mir mal. wenn muss ich mich vertippt haben, sorry.

    also mk-->ka --> ht könnte ich mir noch vorstellen, aber das andere?(
     
  6. #25 Nathans, 21.02.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    habs halt so in erinnerung, fakt ist was du mir empfohlen hast ht zuletzt zu machen (was ja auch durchaus sinn machen kann ;) ). is ja auch egal...
     
  7. #26 Nathans, 07.03.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich lass meine mk phase sausen. in 2-3 wochen kommt das resumé der ht phase.
     
  8. #27 Master Disaster, 08.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wieso lässt du es sausen?
     
  9. #28 Nathans, 08.03.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    weil die mk bei ilb ja nicht wirklich sinn macht. keine masse, wenig kraft. da mach ich lieber 6 wochen 5x5 oder lass mk ganz ausfallen und trainier danach normales volumen.
     
  10. #29 Master Disaster, 08.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    was heißt es macht keinen sinn, dat is doch totaler unsinn!
    du wirst mehr erfolge in einer HT phase haben, wenn du auch die anderen beiden zyklen machst!
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich persönlich würde die Kraftphase aber auch nicht nach ILB gestalten. das mag alles in allem sicherlich auf dauer sinn machen, wenn man halt durchgehend periodisiert usw. aber die Kraftphase an sich find ich auch net gelungen, zumindest nicht das was ich mir unter ner Kraftphase vorstelle. wobei ich 5x5 auch net besser finde :D
     
  12. #31 Master Disaster, 08.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jo aber wenn man ILB auf dauer machen möchte, davon bin ich mal ausgegangen, dann sollte man auch so periodisieren!

    5*5 so wie es alle beschreiben ist auch dreck, aber 5*5 im ursprünglichen sinne geht eigentlich eh ganz anders, nämlich jeden satz das gewicht steigern!
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das sehe ich auch so.

    habsch vor kürzerem auch mal gelesen, hört sich auch gleich interessanter an
     
  14. #33 Nathans, 08.03.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich machs nicht langfristig, wollte es nur mal ausprobieren. is viel zu kraftlastig (weobei sich dass dann wenn mans langfristig macht vllt wieder ralativiert...). und mit 5x5 (Eisenfresser) hatte ich super krafterfolge. vllt mach cih auch gar keine mk phase und steig direkt meinen normalen plan mit ht ein.
     
  15. #34 Master Disaster, 08.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    also
    1. ist es nicht eisenfressers 5*5 ich habe das schon lange gemacht, bevor er es anfing zu propagieren!
    2. es funktioniert aber nicht auf dauer
    3. das andere 5*5,das ursprüngliche ist effektiver und nur halb so langweilig.

    4. bleib doch bei ILB sonst kannst du eh nicht sagen, ob es nun funktioniert oder nicht.
    EIn Zyklus reicht da nicht aus, die erfolge dei man dort hat liegen im zusammenhang mit dem training training vorher!
     
  16. #35 Nathans, 08.03.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. kann sein
    2. kann auch sein
    3. kann ich nicht beurteilen da ichs nicht kenn
    4. das training is mir viel zu soft, ichh finds kacke dass die tes erst in der 2. hälfte des jeweiligen zyklusses hart werden, davor schläft man ja teilweise ein ;)
     
  17. #36 Master Disaster, 08.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    dann waren deine pausen zu lange!
    ich mache auch grade 70+90, ok ist zwar mgk, daher eh mehr spannung aber ich lasse nur 45 sek. pause das brennt bereits bei 70%.
    Dass es zu leicht ist, kann ich nicht nachvollziehen, wie gesgat musst eben kürzere pausen machen, ist eh besser!
     
  18. #37 Nathans, 09.03.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hmm jo ok, das könnte sein, aber ich glaube nicht dass ich durch die 15 sek einen so drastischen inensitätsanstieg haben werde.

    €dit: hab mir grad deinen Post nochmal durchgelesen. Bei dir brennt es bereits nach 70%! Bei mir auch!! allerdings ist da nocht der winzig kleine Unterschied dass bei mir die 70% erst ca aber der Mitte des Zyklusses erreicht sind ;)
     
  19. #38 Nathans, 15.03.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also bin jetzt fertig mit ILB, hier meine Erfolge:

    OA: +1,3 cm
    Brust: +3 cm
    OS: gleich
    Waden: +1 cm
    Schultern: +3cm
    + 3 kg Gewicht
    KFA+ ca 1%

    also echt gute Masseerfolge!!!!

    meine Kraftleistungen sind leider nicht so berauschend, hab bei Bankdrücken 15 kg verloren.

    Also mein Fazit (das was im Prinzip alle sagen):
    für Masse super, Kraft ;(. ein Negativpunkt wär vllt noch dass die ersten TEs in einem Zyklus (zumindest in meinem Schwierigkeitsbereich) scheißeinfach und zielmich langweilig sind.

    gebt mal Feedback, Jungs ;)
     
  20. Anzeige

  21. #39 Master Disaster, 15.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ajo sags doch, ILB ist top für masse, die kraft würde wieder kommen, wenn du es auf dauer betreiben würdest.

    langeweile? ILB macht mir immer spaß, auch wenns mal leichter ist.
     
  22. #40 Nathans, 15.03.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ master
    jep, werds vllt nächtest jahr mal für ein halbes jahr oder so machen. will jetzt aber noch ein paar andere sachen ausprobieren ;)
     
Thema: ILB Log
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ilb training erfahrungen

    ,
  2. fitness ilb trainingsplan

    ,
  3. bezug handgelenkumfang zu trainingsleistung

    ,
  4. ilb erfahrungsberichte,
  5. ernährung in der ilb phase,
  6. ilb log