ILB und MGK - was bringts ?

Diskutiere ILB und MGK - was bringts ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von hastor Aber mein Freund lass dir gesagt sein, dass nicht alle alles toll finden, vor allem nicht wenn es schon so ein recht alter...

  1. #21 Semchem, 25.02.2004
    Semchem

    Semchem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eine kurze Frage. Du sprichst ja mit Sicherheit von deiner Erfahrung, anders kann man ja nichts glaubwürdiges rüberbringen und für etwas stehen, außer zur eigenen Erfahrung.
    Bist du athlet, leptosom oder pykniker? Hast du andere trainiert und weißt wie andere Körpertypen/Mischformen auf Reize reagieren?
    Alter Hut..... Mag sein, aber wird Bodybuilding irgendwo anders genauso erklärt? Wie kommt es überhaupt dass imemr wieder TP Fragen kommen? Stecke mich bitte nicht in die POF Schiene, denn die ist Schwachsinn, und scheisse erklärt, von jedem, auch von dir.

    Kennst du MGK 5? Dann wirst du mir mit Sicherheit auch etwas vom Training einzelner Motorischer Einheiten erzählen können. Oder, erklär mir mal wie man Tochterfibrillen erzeugen kann.

    Obwohl, interessiert mich alles überhaupt nicht. Denn du hast deine Meinung, und manchmal sollte man die echt für sich behalten. Schön dass wir alle in einer Demokratie leben, aber muss dann jeder unbedingt seine Meinung äußern? Wenn ich mir so das Forum hier anschaue, mit den Ellenlangen Threads über Trainingspläne und deren Diskussionen, dann krieg ich sowieso nen Rappel. Anstatt einem mal ne schöne Lektüre zu geben oder einen Hinweis wie man selbst das beste herausfindet wird da immer wieder fachgesimpelt, und zig Meinungen werden geäußert. Mit Sicherheit sind hier auch alle noch auf der obere Brust = Schrägbankdrücken Schiene. Oderinnere Brust, äußere Brust. Oder EMG Scheiss, oder Bizeps kann man nicht erhöhen.
    Was auch interessant ist, ist dass sich Xtale im Ironsport für einen Beitrag anmeldete, nur um da zu sagen "Ich find Semchem Artikel zu iK Scheisse". Sonst hatte er nix zu tun, oder wollte jemandem helfen. Nein.

    So und jetzt könnt ihr weiter spielen. Guck hier eh nicht rein, also zieht her. Und über einen mit 4 Beiträgen herzuziehen ist ja auch wieder ein Zeugnis für sich.

    ALS-Krankheit. Macht da mit, und zeigt von Bodybuilding Zusammengehörigkeit um das Bild der Gesellschaft zu verbessern. Zeigt wie sozial ein BB sein kann, gerade wenn es um eine Muskelkrankheit geht, die innert 3 Jahren zum 100% Tod, dem schlimmsten überhaupt führen kann. Sorgt über euren Auftritt für Präsenz und Information über die Krankheit.

    http://ilb.de.vu/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ILB und MGK - was bringts ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 25.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ---------Off Topic--------


    Kann man hier nicht einfach mal seine Meinung sagen, ohne das sich gleich jemand angepisst fühlt??? :(
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Ich zieh über den nicht hier, find das nur ziemlich merkwürdig, neu in ein Forum zu kommen und dann gleich andere zu beleidigen...hätte auch was zu so einem Verhalten geschrieben, wenn er 1000 Posts gehabt hätte....zum Thema kann ich mich nicht äußern, weil mir dazu das Wissen fehlt, aber was ist denn deiner Meinung nach der Zweck eines Forums, wenn nicht zu diskutieren, anderen Ratchläge zu geben, Fragen zu stellen etc. Das wird aus deinem Post nicht ganz klar ?(
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Manche kommen halt mit den Meinungen anderer gut zurecht und andere nicht. Tut hier auch nichts mehr zu Sache - Semmchens Fernbleiben wird diesem Forum keinen Abruch tun.

    Und wie Skip schon sagte sollte man sich manchmal in Erinnerung rufen weshalb wir alle hier sind.

    Mfg Hastor
     
  6. Anzeige

Thema: ILB und MGK - was bringts ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. semchem mgk

    ,
  2. mgk semchem

    ,
  3. semchem ILB

    ,
  4. ilb mgk,
  5. mgk training,
  6. mgk methode,
  7. mgk training semchem,
  8. mgk ilb,
  9. MGK methode fitness,
  10. semchem schrägbankdrücken,
  11. MGK - The Complete Guide,
  12. semchem,
  13. POF-Schiene,
  14. MGK RE,
  15. durchtrainierter körper
Die Seite wird geladen...

ILB und MGK - was bringts ? - Ähnliche Themen

  1. nachlassende sätze/bericht in der flex/bringts was?

    nachlassende sätze/bericht in der flex/bringts was?: hallo zusammen in der flex is so n artikel über nachlassende sätze,hier wird als beispiel kniebeugen angegeben ziel ist es,in 5 wochen die sätze...
  2. Krea-Genic bringts was?

    Krea-Genic bringts was?: Wollte zusätzlich zum trainieren die hier nehmen :...