Im Durchschnitt drückt ein Mann x Kilo

Diskutiere Im Durchschnitt drückt ein Mann x Kilo im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mahlzeit Man liest ja hin und wieder Sachen wie etwa "Im Durchschnitt drückt ein Mann 80kg beim Bankdrücken". Gerade auch wieder, habe diese...

  1. #1 stillermeister, 21.01.2009
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit

    Man liest ja hin und wieder Sachen wie etwa "Im Durchschnitt drückt ein Mann 80kg beim Bankdrücken". Gerade auch wieder, habe diese Liste gefunden.

    Meine Frage dazu: Ist damit max. 1 Wdh. gemeint oder von welcher Wiederholungszahl gehen die aus?

    Trainiere seit etwa einem Jahr, wiege unglaubliche 70kg auf 1,88m (und das is schon nen Erfolg^^) und stemme unglaubliche 45-50kg bei ca. 10Wdh. ~.~
     
  2. Anzeige

  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch alles Schwachsinn, es kommt doch auf soviele Faktoren an, da kann man nicht sagen wieviel man in dem und dem Alter, Zeit oder Gewicht drücken kann, und Durchschitt, naja, wie gesagt ich halte nichts von solchen "Vorgaben".
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das dabei von einer WH ausgegangen wird.
    Aber wie Might schon gesagt hat, sowas ist Unsinn.

    Ich trainiere seit 1 1/2 Jahren und meine Max. Kraft beim BD sind 90kg, bei ner Körpergröße von 175 cm und 71kg Körpergewicht. Und das wird sich mit den Jahren sicherlich noch erhöhen ;)

    Bei sowas kann man nicht mal einen Durchschnitt errechnen, weil, wie Might ebenfalls schon gesagt hat, es dabei auf einen Haufen von Faktoren ankommt.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Man kann sogut wie keine Standartwerte im Bodybuilding festlegen.

    Jeder baut unterschiedlich auf und zusätzliuch wird lales noch durch die Trainingsmethode, dem Pensum, Regeneration, der Ernährung, der Genetik beeinflusst.

    So pauschal kann man da nix sagen.
     
  6. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere seit 10 jahren und müsste nach der Tabelle schon zur Elite gehören.
    (also ich geh mal schwer von aus das es lbs Angaben sind)
    da ich aber weiß, das es weitaus bessere wie mich gibt, selbst in meinem Umfeld, kann ich mir das schlecht vorstellen das die Tabelle realistisch ist..........

    mfg
     
  7. #6 Jim-Bob, 22.01.2009
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    würd auch sagen, eher Schwachsinn & auf jeden fall lbs Angaben ;)
     
  8. #7 ganter123, 22.01.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Jep ... völliger Schwachsinn da fehlt noch eine 0 .. ;)

    Ich frage mich ehrlich gesagt, welcher Mensch auf so eine dumme Idee kommt ... ^^
     
  9. #8 James Ryan, 22.01.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte nicht viel von dieser Tabelle, die Muskelfaserverteilung ist bei jedem anders.
    Einige sind besonders gut im Kraftausdauerbereich, andere haben eine unglaubliche Maximalkraft. Gerade diese kann bei vielen, die diesen Sport auch schon seit 15 Jahren oder länger betreiben völlig verschieden sein.

    Daher sollte man sich über solche Werte keine Gedanken machen.

    Gruß Ryan
     
  10. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was für ein blödsinn!!!
    erstens: siehe argumente meiner vorposter
    zweitens: du kannst nicht mal lesen... das da sind erstens gewichtsangaben in Pfund, nicht kilo, und zwootens steht ne seite "vorher" link all das was du hier gefragt hast..
     
  11. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    wenn es lbs sind also englische pfund dann wäre ich ja weit drüber .....als beispiel beim BD bin ich bei 182 kg max das heißt 1Wh das wären 401.241lbs ......also völlig unrealistisch........................mfg
     
  12. #11 georgyy89, 22.01.2009
    georgyy89

    georgyy89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man nur zustimmen, alles blödsinn.
    Je nash dem wie die Gene sind was man in der Kindheit gemacht hat, (am pc gammeln oder baumhäuser bauen) alles hat seine Auswirkungen, also kann man da nicht wirklich was drüber sagen.
     
  13. #12 Luki4797, 19.02.2012
    Luki4797

    Luki4797 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 14 Jahre alt und habe erst vor einigen Monaten mit Krafttraining begonnen. Ich bin 1,65 meter groß und wiege 50 kg. Beim Bankdrücken mach ich immer 37 kg und 10 Wiederholungen.... 3 Sätze
     
  14. Anzeige

  15. #13 Brascko, 05.07.2012
    Brascko

    Brascko Guest

    habe gerade angefangen zu trainieren. Trainiere ich mit 80 kg immer 12 mal bis kein Kraft mehr, Dann 10 mal bis kein Kraft mehr, dann 8 mal bis kein Kraft mehr, dann 6 mal bis kein Kraft mehr. Nachher tut Brust brennen wie heiß Eisen, aber bald klappt bestimmt besser.

    Braschko
     
  16. #14 vollassitoni, 05.07.2012
    vollassitoni

    vollassitoni Guest

    diese schwanzvergleiche. komplett sinnfrei ohne angabe des körpergewichts
     
Thema: Im Durchschnitt drückt ein Mann x Kilo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken Durchschnitt

    ,
  2. durchschnitt bankdrücken

    ,
  3. durchschnittliche bankdrückleistung

    ,
  4. durchschnittskraft mensch,
  5. durchschnittskraft,
  6. durchschnittskraft mann,
  7. bankdrücken gewicht durchschnitt,
  8. wieviel drückt ihr bankdrücken,
  9. 80 kg bankdrücken,
  10. bankdrücken 80 kg,
  11. durchschnittlicher mann,
  12. durchschnittsmaße mann,
  13. durchschnittliches gewicht mensch,
  14. durchschnittliche kraft mann,
  15. durchschnittliche leistung bankdrücken,
  16. durchschnittliches gewicht mann,
  17. bankdrücken was drückt ihr,
  18. bankdrücken durschnitt,
  19. durchschnittliche kraft eines mannes,
  20. was drückt ihr bankdrücken,
  21. f,
  22. kraft durchschnitt,
  23. durchschnittswert bankdrücken,
  24. durchschnitt kraft,
  25. kraftwerte durchschnitt
Die Seite wird geladen...

Im Durchschnitt drückt ein Mann x Kilo - Ähnliche Themen

  1. wie lange dauert das durchschnittlich so...

    wie lange dauert das durchschnittlich so...: Hallo, ich habe ca 2 monate, 2-3 mal GK die woche gemacht und nun ca 1 monat 3er split. esse gesund im kleinen überschuss und trainiere...
  2. Wer drückt/beugt/hebt mehr als..

    Wer drückt/beugt/hebt mehr als..: Hallo, mich würde interessieren wie viel ihr drückt, beugt und zieht. Eure Angaben sollen auf das 1RM = One Rep Maximum (dt. Eine Wiederholung...
  3. Was drückt,hebt, beugt ihr?

    Was drückt,hebt, beugt ihr?: Bankdrücken: 1,5t Kniebeugen: 5 Autos Seitheben: 11 LKws
  4. Was drückt,hebt, beugt ihr?

    Was drückt,hebt, beugt ihr?: Der Thread ist aus reinem Interesse von mir ( evtl auch anderen), was ihr so drückt, hebt un beugt etc.... Die WH´s des angegebenen Gewichts...
  5. Wieviel drückt ihr?

    Wieviel drückt ihr?: Hi, Mich würd ma intressiern wieviel ihr so aufer Hantelbank drückt. Mfg Kaiza