immer alles weg

Diskutiere immer alles weg im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi wie kann das sein das wenn ich ne pn krieg un auf antworten geh ,schreibe un abschicke ,dann kommt bitte neu anmelden...und der text is...

  1. #1 Frechdachs, 20.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wie kann das sein das wenn ich ne pn krieg un auf antworten geh ,schreibe un abschicke ,dann kommt bitte neu anmelden...und der text is futsch??

    schon paar mal passiert und sauer bin

    lG
    Dachs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: immer alles weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal das: Probleme beim aus- oder einloggen? Bitte lesen!

    Wenn das nicht hilft, stell mal in deinen Forum-Einstellungen "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" auf "Ja". Es kann sein, dass du zu lange brauchst um eine Nachricht zu schreiben und dann ausgeloggt wirst. Mit dem Zurück-Button des Browsers solltest du aber trotzdem noch an den Inhalt kommen. Ansonsten: Vor dem Absenden den geschriebenen Text in die Zwischenablage kopieren.
     
  4. #3 Frechdachs, 21.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ok.. danke ,hab jetzt "Automatische Anmeldung bei Rückkehr"auf ja gemacht (war nein)

    aber die verlorenen Texte sind weg ,oder??war viel!!!!

    lG
    niki

    wie geht das mit dem zwischenspeichern?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Re: .

    Wenn sie nicht gesendet wurden sind sie weg.

    Ganz normal: Text markieren, rechte Maustaste, Kopieren. Oder STRG+C.
     
  6. #5 desenator, 21.09.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Re: .

    Dann aber bitte nicht vergessen:
    Einfügen:
    Aufs Schriftfeld anklicken-> rechte Maustaste-> einfügen-> fertig.
    :D
     
  7. #6 Frechdachs, 21.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar thx

    lG
    Dachs
     
  8. Anzeige

  9. #7 die Karin, 22.09.2005
    die Karin

    die Karin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Na, ob das was wird??!!
    Bin ich ja noch nicht so ganz überzeugt von!!! :bäh

    Lieben Gruß
    Karin
     
  10. #8 Frechdachs, 22.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Boh *Zungezurückstreck*,

    wirste sehn wie ich jetzt Texte,ansonsten versuch ichs eben auch Türkisch(Insider!)


    lG
    Dachs
     
Thema: immer alles weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alles schlucken

    ,
  2. bodybuilding alles weg

Die Seite wird geladen...

immer alles weg - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  3. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...
  4. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
  5. Immer diese Anfänger ...

    Immer diese Anfänger ...: Hi Leute, wie der Titel bereits erahnen lässt geht es um Anfänger, genauer gesagt um mich. Ich will euch nicht mit Standardfragen...