Immer Muskelkater in der Brust

Diskutiere Immer Muskelkater in der Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, trainiere seit ca. 2 Jahren. Letzte Zeit nach einem 3er Splitt. Mo, Mi, Sa und dann Mi, Fr, Sa/So Hatte erst 12 Sätze Brust, dann...

  1. #1 MejahDon, 03.11.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    trainiere seit ca. 2 Jahren.
    Letzte Zeit nach einem 3er Splitt.

    Mo, Mi, Sa und dann Mi, Fr, Sa/So

    Hatte erst 12 Sätze Brust, dann rutner auf 10 nun auf 8. Kriege trotzdem immer Muskelkater. Ist doch nicht normal oder?

    Mache immer 3x Bankdrücken, 3x Schrägbank, 2x Butterlfy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer Muskelkater in der Brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 03.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    wie lange geht denn das schon? nehme mal nicht an seit 2 jahren oder ?
     
  4. #3 MejahDon, 03.11.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Schwierig zu sagen weil ich ne Zeit lang nicht regelmäßig trainiert habe. Aber würde sagen seit ca. 8 Wochen!
     
  5. #4 Shorty#16, 04.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, in nem 3er-Split passen 12 Sätze für die Brust, es ist völlig normal das deine Brust dann einen Muskelkater hat, du musst dich halt wieder ans Training gewöhnen. Beim 3er-Split machst du ja deine Brust völlig fertig, also holst das letzte aus ihr raus.
     
  6. #5 babyboystar, 06.11.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ich traininiere auch schon 2jahre und hab in fast allen muskeln muskelkater, ich finde das gehört dazu

    wenn das nicht so wäre denke ich das training hat nichts gebracht(ist nur meine meinung)
     
  7. Zim

    Zim Guest

    Manche sagen hier das wäre Übertraining, da für mich jedoch das selbe gilt (2 Jahre Training, eigentlich immer Muskelkater) und sich meine Fortschritte messen lassen würde ich sagen ist dies zu vernachlässigen. Evtl. ist es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig immer irgendwo Muskelkater zu haben aber ich finds inzwischen schon fast unangenehm keinen zu haben ::XX

    Falls du jedoch wirklich das Gefühl haben sollst du strapazierst deinen Körper zu fest, würde ich tatsächlich das Training etwas zurückschrauben, schliesslich ist dein Körper das entscheidende Kriterium, nicht der von andern :]
     
  8. Anzeige

Thema: Immer Muskelkater in der Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelkater brustkorb

    ,
  2. brust immer muskelkater

    ,
  3. immer muskelkater brust

    ,
  4. muskelkater brust,
  5. immer muskelkater in der brust,
  6. muskelkater in der brust,
  7. brust muskelkater,
  8. muskelkater brust nach joggen,
  9. immer brustmuskelkater,
  10. brustmuskelkater joggen,
  11. Immer Muskelkater,
  12. muskelkater im busen,
  13. brustmuskelkater,
  14. immer brust muskelkater,
  15. bodybuilding immer muskelkater,
  16. fitness immer muskelkater,
  17. ständig muskelkater,
  18. joggen muskelkater brust,
  19. ständig muskelkater in der brust,
  20. muskelkater an der brust,
  21. brustmuskel immer muskelkater,
  22. muskelkater in der brust durch joggen,
  23. in der Brust Muskelkarter,
  24. immer brustmuskelkater nach training,
  25. brustmuskelkater brust
Die Seite wird geladen...

Immer Muskelkater in der Brust - Ähnliche Themen

  1. Immer noch Muskelkater

    Immer noch Muskelkater: Hallo Leute Melde mich auch wieder mal zu Wort... ;D Ich trainiere nun seit gut 2 Jahren. Am Anfang hatte ich ein Körpergewicht um die 66Kg mit...
  2. Immernoch Muskelkater!

    Immernoch Muskelkater!: Ist es ok wenn man nach fast 2Jahren Training immernoch muskelkater bekommt oder ist das dann zuviel training/Intensität?
  3. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  4. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  5. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...