immer noch blasen!!!grrrr...
Diskutiere immer noch blasen!!!grrrr... im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hy Leute, bin die woche nicht viel gelaufen..do./4 km und gerade 8km meine füße schmerzen!!!!.am sonntag muß ich und will ich 25 km laufen ich...
Thema: immer noch blasen!!!grrrr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ich lauf mir immernoch blasen
,fitnessstudio blasen
,nähte von laufschuhe weichklopfen
,- blasen,
- fitness blasen,
- fitnesscenter blasen,
- strümpfe nass machen schuhe ein laufen
Die Seite wird geladen...
-
immer noch blasen!!!grrrr... - Ähnliche Themen
-
Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts
Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich langsam der Verzweiflung nahe bin, und gelesen habe wie nett hier der Umgang... -
Immernoch keine Erfolge :(
Immernoch keine Erfolge :(: Hallo zusammen, von diesen Themen mag es schon viele geben aber mir hilft irgendwie keins weiter. Vor einem halben Jahr hab ich angefangen... -
Im Forum informiert aber immer noch eine frage
Im Forum informiert aber immer noch eine frage: also ich hab mir jetzt ma n paar tage hier im forum die grundlagen in sachen training und ernährung angeeignet jedoch hab ich noch eine finale... -
Immernoch Ganzkörpertraining. Okay?
Immernoch Ganzkörpertraining. Okay?: Hi! Ich trainiere jetzt seit ca. 9 Monaten. Zuerst durch eine orthopädische Rehamaßnahme (LWS-Probleme), jetzt seit Anfang Februar ca. 4 Mal die... -
Immer noch Muskelkater
Immer noch Muskelkater: Hallo Leute Melde mich auch wieder mal zu Wort... ;D Ich trainiere nun seit gut 2 Jahren. Am Anfang hatte ich ein Körpergewicht um die 66Kg mit...