immer noch blasen!!!grrrr...

Diskutiere immer noch blasen!!!grrrr... im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hy Leute, bin die woche nicht viel gelaufen..do./4 km und gerade 8km meine füße schmerzen!!!!.am sonntag muß ich und will ich 25 km laufen ich...

  1. #1 schnullerline, 02.02.2007
    schnullerline

    schnullerline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hy Leute,

    bin die woche nicht viel gelaufen..do./4 km und gerade 8km
    meine füße schmerzen!!!!.am sonntag muß ich und will ich 25 km laufen
    ich hoffe ich stehe das durch.....freue mich auf den lauf aber die füße
    schmerzen...
    habe mir blasenpflaster gekauft und werde sie testen.
    oder helfen die dann auch nicht mehr????

    gruß schnullerline
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: immer noch blasen!!!grrrr.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    was regst du dich auf ;)? blasen und schmerzende füsse gehören zum laufsport irgendwie dazu.

    wenn`s weh tut: den schuh an sich prüfen, die schnürtechnik überprüfen, socken(marke) wechseln, fusspuder verwenden, keine bimssteinbehandlungen o.ä. für einige zeit, andere einlegesohlen oder einlagen einsetzen. fussbäder warm oder kalt (natürlich NACH dem alufen) mit oder ohne zusätzen, fussmassagen, pediküre ...

    vorbeugend: laufschuhe durchwechseln (sofern man mehrere paar hat - was sich für läufer aber ohnehin empfiehlt), evtl. füsse "abtapen" (techniken hierzu kann man in laufläden oder auch beim orthop. schuhmacher erfragen), socken durchwechseln (ein laufkollege schwört darauf, nur bereits getragene socken -er schläft die nacht vor dem lauf damit- bei langen läufen anzuziehen). und, so rabiat das klingt: die mit den problemstellen korrespondierenden schuhteile genau inspizieren und notfalls kanten/nähte/materialübergänge am oberschuh mit dem hammer weich klopfen. das hilft wirklich :)

    :wink
     
  4. stab

    stab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    als fussballer kann ich nur sagen....
    -passende socken (ruhig dicke aber müssen passen)
    -schuhe vorm laufen mit warmen wasser schön nass machen, besonders im fersen bereich!

    und ab gehts
     
  5. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    blasenpflaster würden dir aber für den einen lauf helfen. habs getestet ;)
    aber die kosten auch dementsprechend!
     
  6. Anzeige

Thema: immer noch blasen!!!grrrr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich lauf mir immernoch blasen

    ,
  2. fitnessstudio blasen

    ,
  3. nähte von laufschuhe weichklopfen

    ,
  4. blasen,
  5. fitness blasen,
  6. fitnesscenter blasen,
  7. strümpfe nass machen schuhe ein laufen
Die Seite wird geladen...

immer noch blasen!!!grrrr... - Ähnliche Themen

  1. Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts

    Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich langsam der Verzweiflung nahe bin, und gelesen habe wie nett hier der Umgang...
  2. Immernoch keine Erfolge :(

    Immernoch keine Erfolge :(: Hallo zusammen, von diesen Themen mag es schon viele geben aber mir hilft irgendwie keins weiter. Vor einem halben Jahr hab ich angefangen...
  3. Im Forum informiert aber immer noch eine frage

    Im Forum informiert aber immer noch eine frage: also ich hab mir jetzt ma n paar tage hier im forum die grundlagen in sachen training und ernährung angeeignet jedoch hab ich noch eine finale...
  4. Immernoch Ganzkörpertraining. Okay?

    Immernoch Ganzkörpertraining. Okay?: Hi! Ich trainiere jetzt seit ca. 9 Monaten. Zuerst durch eine orthopädische Rehamaßnahme (LWS-Probleme), jetzt seit Anfang Februar ca. 4 Mal die...
  5. Immer noch Muskelkater

    Immer noch Muskelkater: Hallo Leute Melde mich auch wieder mal zu Wort... ;D Ich trainiere nun seit gut 2 Jahren. Am Anfang hatte ich ein Körpergewicht um die 66Kg mit...