Immer Probleme mit Cooldown

Diskutiere Immer Probleme mit Cooldown im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich mache seit 1woche jeden tag 1std oder 1std.15minuten mein fitness cardio training mit box aerobic zuhause. ich nehme wenns gut geht so...

  1. #1 whitehair, 31.03.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich mache seit 1woche jeden tag 1std oder 1std.15minuten mein fitness cardio training mit box aerobic zuhause.
    ich nehme wenns gut geht so 500 kalorien am tag zu mir.daher meine fettverbrennung seit jahren ziemlich im keller ist.

    und mein problem liegt jeden tag nach den übungen mit diesem cooldown.
    man muss seine beine dehnen und rücken buckelig machen und dann wieder gerade.und dann die schulter hochziehen wie es nur geht und dann wieder locker lassen und dann passiert es.mein kreislauf sackt total ab das ich immer denke ich breche zusammen.

    ich bin weder ungeübt oder sonstiges aber es ist auch das erste mal das ich überhaupt cooldown mache nach irgendwas.

    ich habe von natur aus nen niedrigen blutdruck ausser in der letzten zeit .wo mein arzt meinte er wäre normal aber ich fühle mich mit normalen überhaupt nicht wohl.

    woran kann das jetzt liegen?soll ich weiter cooldown machen oder es vergessen.


    liebe grüsse WH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer Probleme mit Cooldown. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer Probleme mit Cooldown

Die Seite wird geladen...

Immer Probleme mit Cooldown - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  3. Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab

    Immer wenn ich Sport mache nehme ich ab: Ja, ich weiß, das klingt nach einem "Null-Problem", dass andere sicher gerne haben würden. Aber die Lage ist so: Ich bin weiblich, 30 Jahre, 51...
  4. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
  5. Immer diese Anfänger ...

    Immer diese Anfänger ...: Hi Leute, wie der Titel bereits erahnen lässt geht es um Anfänger, genauer gesagt um mich. Ich will euch nicht mit Standardfragen...