In 80 Tagen um die Welt...

Diskutiere In 80 Tagen um die Welt... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wer möchte HIER mitmachen?

  1. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Wer möchte HIER mitmachen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: In 80 Tagen um die Welt.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eniac0081981, 10.08.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich habs zwar net so mit Ausdauersport aber warum nicht, zählt Fahrradfahren und Crosstrainer im Studio auch dazu ? ;-) Weil glaub des wars schon fast mit meinen Ausdauersportarten ....

    Oder was is z. B. mit Fussballern? Die legen doch auch schon gute Distanzen zurück in so nen Spiel .... Fragen über Fragen :crazy: :zack
     
  4. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Alles zählt...auch Rudern, Schwimmen (hat sogar Zuschlag)
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    da ich momentan krank geschrieben bin, eine berechtigte Frage : Zählt auch der Weg vom Bett zur Toilette? :D

    Hast Du denn schon viele Teilnehmer?
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht wirklich viele

    ca. 7Stück
    in 7Tagen knapp 1000km
     
Thema: In 80 Tagen um die Welt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in 80 tagen um die welt fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

In 80 Tagen um die Welt... - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

    4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...
  3. Kuttenmaen - 10kg in 1000 Tagen

    Kuttenmaen - 10kg in 1000 Tagen: Hallo zusammen. Nachdem ich mich im anderen topic kurz vorgstellt habe, wollte ich jetzt hier meinen trainingsverlauf dokumentieren, als...
  4. Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen

    Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen: guten abend, da ich gut an masse zugelegt habe, hab ich hab mich entschlossen eine Defiphase zu machen da ich mittlerweile viel wiege aber...
  5. Training an 2 Tagen/Woche

    Training an 2 Tagen/Woche: Hallo zusammen, ich gehe jetzt knapp über 1 Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio. Die ersten rund 6-7 Monate war ich idR 3x die Woche und habe...