In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten???

Diskutiere In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also ähm ich versuche viel lebensmittel mit kohlenhydraten zu essen damit ich noch ien bisschen dicker werde Lol sind Kohlenhydrate in Obst z.B...

  1. BLiinK

    BLiinK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ähm ich versuche viel lebensmittel mit kohlenhydraten zu essen damit ich noch ien bisschen dicker werde Lol

    sind Kohlenhydrate in Obst z.B Bananen , Äpfel , Karotten, usw ??

    sollte ich verstärkt Milch trinken ??
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kartoffeln, nudeln, reis, fisch.......
     
  4. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    würd mal viel vollkornbrot essen
     
  5. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    klick mich
    sollteste eigentlich ziemlich viel finden
     
  6. BLiinK

    BLiinK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    yeah thX
     
  7. #6 Nolimit, 30.04.2007
    Nolimit

    Nolimit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    in fisch?

    das glaub ich weniger..

    soviel ich weiss hat fisch+fleisch+eier überhaupt keine KH

    siehe atkins diät
     
  8. Anzeige

  9. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon welche drin nur prozentual weniger als Brot, Nudel, Reis usw.

    MfG
     
  10. #8 Del Piero, 30.04.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Fisch hat keine Kohlehydrate!!
    Sollte es mal vorkommen,wie bei Fischstäbchen,da beinhaltet der KH-Anteil lediglich die Marinade,Sauce etc.
    Mal abgesehen davon,dass wir von KH-Quellen hier reden.
     
Thema: In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sind Kohlenhydrate drin enthalten

    ,
  2. wo drin sind kohlenhydrate enthalten

    ,
  3. wo sind kohlenhydrate drin

    ,
  4. kohlehydrate fisch,
  5. wo sind kohlenhydrate enthalten,
  6. wieviel kohlenhydrate hat fisch,
  7. fisch viele kohlenhydrate,
  8. Kohlehydrate in Fisch,
  9. hat fisch kohlenhydrate,
  10. wieviel kohlenhydrate ist in einem fisch drinne,
  11. lebensmittel mit viel kohlenhydrate,
  12. in welchen lebensmitteln sind kohlenhydrate,
  13. in was sind kohlenhydrate enthalten,
  14. welche lebensmittel enthalten viele kohlenhydrate,
  15. enthalten fische kohlenhydrate,
  16. ist fisch kohlenhydrate,
  17. wieviel kohlenhydrate fisch,
  18. wieviel kohlenhydrate in fisch,
  19. Sind in Fisch Kohlenhydrate enthalten?,
  20. in welchen nahrungsmittel sind kohlenhydrate enthalten,
  21. hat fisch viele kohlenhydrate,
  22. wo ist viel kohlenhydrate drin,
  23. wo sind viele kohlenhydrate drin,
  24. in welchen lebensmitteln sind kohlenhydrate enthalten,
  25. in welchen lebensmittel sind kohlenhydrate drin
Die Seite wird geladen...

In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten??? - Ähnliche Themen

  1. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  3. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  4. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...