Individueller Trainings,- und Ernährungsplan

Diskutiere Individueller Trainings,- und Ernährungsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Gemeinde, Ich mach's kurz und knackig: Ich bin, trotz meines Alters von 18 Jahren, gerade mal 1,64m. Iree, was? :D Ich wiege 52kg und...

  1. Goyoma

    Goyoma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Ich mach's kurz und knackig: Ich bin, trotz meines Alters von 18 Jahren, gerade mal 1,64m. Iree, was? :D
    Ich wiege 52kg und bin eher zierlich gebaut.

    Aufgrund meiner Ausbildung als Fachinformatiker bin ich zu 90% der Zeit im Büro. Schon lange suche ich deswegen einen Ausgleich und gleichzeitigem Muskelaufbau.

    Da es zwar im Internet hunderte Trainings,- und Ernährungspläne gibt, setze ich dennoch lieber auf Foren mit Leuten, die sich wirklich auskennen :)

    Was ich also suche ist ein Beginners-Plan für Zuhause (Als Zusatzzeug hätte ich nur Kurzhanteln, die genauen Gewichte lassen sich variieren aufgrund der beigelegten Gewichtscheiben) für Muskelauffbau und einen dazugehörigen Ernährungsplan. Vielleicht fällt euch da ja was auf mich abgestimmt ein. Ich bin echt für alles offen und freue mich jetzt schon riesig auf eure Antworten.

    PS: Ich mache seit ein paar Wochen hin und wieder kleinere Trainingseinheiten für jeweils 20 Minuten an Abenden, aber da ich das nicht wirklich als Sinnvoll erachte, wende ich mich deswegen an Euch.



    Grüße,
    Philipp
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Individueller Trainings,- und Ernährungsplan

    Steht alles Oben.
     
  4. Goyoma

    Goyoma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Individueller Trainings,- und Ernährungsplan

    Oben? Meinst du in den Auswahlleisten oben?
     
  5. #4 Geextah, 18.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Individueller Trainings,- und Ernährungsplan

    Da -> Bodybuilding & Kraftsport

    Stickies lesen.
     
  6. Goyoma

    Goyoma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Individueller Trainings,- und Ernährungsplan

    Danke dir!
     
Thema:

Individueller Trainings,- und Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Individueller Trainings,- und Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo

    Feedback - Individueller Fitness-Shake - Supplimo: Hallo Leute, Da hier im Forum sicherlich ein paar Fitness-Experten sind, wollten ich euch einfach mal - Link entfernt - vorstellen und nach...
  2. Individueller Ernährungsplan gebraucht

    Individueller Ernährungsplan gebraucht: Moin, ich möchte gerne einen individuellen Ernährungsplan haben, wo am Besten die Ganze Woche drin verzeichnet ist und in dem auch gleich die...
  3. Individueller Ernährungsplan

    Individueller Ernährungsplan: Hey Leute, wie ihr seht bin ich neu hier; und hab mich schonmal ein wenig hier umgeschaut um mein Wissen zum Thema Fitness (allgemein) zu...
  4. Individueller Ernährungsplan für Hard Gainer.

    Individueller Ernährungsplan für Hard Gainer.: Guten Abend Leute, Ich trainiere seit ca. 2 Jahren und bin mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Es liegt auch an meiner Ernährung das weiß...
  5. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...