Indoor Bike

Diskutiere Indoor Bike im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich hab mich extra angemeldet, um mich von euch beratschlagen zu lassen, also gebt euch Mühe ;) Nachdem ich jetzt mein 4. Ergometer bzw...

  1. Alex83

    Alex83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab mich extra angemeldet, um mich von euch beratschlagen zu lassen, also gebt euch Mühe ;)

    Nachdem ich jetzt mein 4. Ergometer bzw Heimtrainer "durchgetreten habe", möchte ich jetzt auf ein Indoor Cycle, also quasi ein Spinning Bike umsteigen, da ich denke dadurch einen besseren Trainingseffekt erzielen zu können. Ich laufe recht viel und nutze auch das Rad bzw. Heimtrainer recht viel für Ausdauertraining, das Rad wird also recht stark beansprucht werden. Im Internet hab ich mich jetzt schlau gemacht, was diese Indoor Cycles kosten und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die preise zwischen 200 und 1500 Euro schwanken.
    Da ich Student bin und die Taschen von Studenten bekanntermaßen nicht unbedingt prall gefüllt sind, wollte ich fragen, ob jmd. von euch Erfahrungen mit einem dieser Räder in der Preiskategorie zwischen 300 und 500 Euro gemacht hat und mir evtl. gar einen Marken- bzw. Modelltip geben kann. Tests im Internet habe ich leider nur 1 gefunden, wobei da die getesteten Räder mein Budget leider meist überstiegen haben.
    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Indoor Bike. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freewilly2008, 15.05.2008
    freewilly2008

    freewilly2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor ein paar Wochen bei ebay das Buffalo Speed Bike XT 897
    gekauft. Das hat mit Versand knapp 300 Euro gekostet. Ist genau so aufgebaut
    wie die teuren Schwinn Spinning Räder.
    Leider scheinen diese Räder nicht mehr über ebay Verkauft zu werden. Es gibt dieses Spinningrad aber noch bei einigen Versandhäusern.
    zB hier:
    http://shopping.freenet.de/Buffalo-Speed-Bike-XT-897_p__7496284_c__5726.prd

    Ich bin jedenfalls von diesem Gerät recht angetan. Es ist jedenfalls kein Baumarktschrott.
     
  4. #3 doubelyu, 08.01.2009
    doubelyu

    doubelyu Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch in einem örtlichen Fitnessstudio fragen, ob die dir evtl eins gebraucht verkaufen....
    wenn du glück hast, haben sie eins übrig bzw kaufen neue räder....
     
Thema: Indoor Bike
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buffalo speedbike xt 897 test

    ,
  2. indoor bike test

    ,
  3. buffalo speedbike xt 897

    ,
  4. indoor cycle test,
  5. indoor bike forum,
  6. spinning bike test,
  7. Speed Bike XT 897,
  8. buffalo xt 897 test,
  9. indoorcycle test,
  10. buffalo spinning bike,
  11. testberichte indoorbike,
  12. buffalo spinning rad,
  13. indoorbike test,
  14. test indoor bike,
  15. indoor bikes test,
  16. indoor cycling bikes test,
  17. buffalo speedbike,
  18. spinning bike buffalo,
  19. buffalo speed bike xt 897,
  20. indoor speedbike test,
  21. Testbericht Speedbike XT 897 ,
  22. buffalo fitness speed bike xt 897,
  23. testberichte indoor bike,
  24. buffalo fitness speedbike xt 897 test,
  25. buffalo spinning bike test
Die Seite wird geladen...

Indoor Bike - Ähnliche Themen

  1. Indoor Cycling Bike

    Indoor Cycling Bike: Hallo, ich bin z.Zt. nach einer Schulter-OP auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich auszupowern und mein Konditionsniveau zu halten. Joggen...
  2. Indoor-Cycling

    Indoor-Cycling: Ich wollte mal fragen, wer von euch Indoor-Cycling macht und welche Motivation ihr dazu habt. Ich habe das Gefühl, dass es immer beliebter wird...
  3. Schuhe für´s Indoor cycling gesucht - Hilfe-

    Schuhe für´s Indoor cycling gesucht - Hilfe-: Ich bin auf der Suche nach günstigen aber auch guten Schuhen zum Spinning. Gerade habe ich mir die Shimano MTB SH-M063 rausgesucht (Frau) +...
  4. indoorcycling?

    indoorcycling?: Was haltet ihr davon? Ich kann zur zeit machen was ich will, ich bekomms nicht hin abzunehmen! Jetzt will ich zu Bodypump, Laufen,...
  5. Lust auf Cycling bei der SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon Trophy?

    Lust auf Cycling bei der SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon Trophy?: 12 Stunden Cycling bei der ersten SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon-Trophy Top-Presenter Ralph Butzin, Stephanie Voss, Robby Meyer und...