indoor cycling

Diskutiere indoor cycling im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey liebe leute! wie siehts eigentlich bei euch aus, was macht ihr so für eure ausdauer... sportlich gesehen natürlich... ;) also, wie sieht das...

  1. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hey liebe leute!
    wie siehts eigentlich bei euch aus, was macht ihr so für eure ausdauer... sportlich gesehen natürlich... ;) also, wie sieht das cardio training bei euch aus?! interessiert sich jemand fürs indoor cycling?! ich bin da ziemlich verrückt nach, zwar nur im winter um fürs rad im sommer fit zu bleiben, aber es macht spass und wenn man nen coolen instructor hat, hört man gute musik dazu und kann sich richtig auspowern. pulsuhr mit dabei und eine stunde aufm im sattel, oder auch mehr, supergeil, kann ich nur empfehlen... auch für kerle übrigens, auch wenn das vielleicht verpönt ist, warum weiss ich nämlich eigentlich nicht, is bestimmt spannender als laufband :)
    mach wahrscheinlich bald den instructor lehrgang... :D
    greetz, julie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: indoor cycling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 01.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Fußball!!!

    Schlicht und einfach... :D :D :]
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Joggen, Radfahren und ab und zu mal Badminton... aber ich glaub der Almidon traut sich nicht mehr gegen mich zu spielen :D
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen 3/4 Jahr jede Woche Spinning gemacht.
    Finde es einfach Klasse, im Winter ohne Kälte und Rote Nase FAhrrad fahren bei geiler Musik mit ner motivierten Gruppe und nem guten instructor geht einfach nur ab.

    Bin am überlegen ob ich nicht nen Instructor Schein mache und Stunden geben soll :)
     
  6. #5 Almidon, 01.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bei mir eigentlich nur Badminton. Nur spiele ich da leider immer gegen Opfer; keine Gegner, die mich fordern :bäh


    Radfahren fehlt mir allerdings sehr. Will zusehen, dass sich das bald mal wieder ändern wird!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das will ich sehen :D
     
  8. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    radfahren rules einfach! ich brauche immer nen fahrbaren untersatz, sei es jetzt n schönes auto (so wie meins... *ggg*) oder n rad oder n snowboard oder ski oder inliner, alles ist besser als laufen... :D
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    tja, das sehe ich genau umgekehrt.
    Gibt nix schöneres im Sommer in brütender Hitze leicht bekleidet ne Runde joggen zu gehen oder abends wenn die Sonne untergeht noch nen längeren Lauf hinzulegen. Naja, jetzt im Winter hab ich da allerdings auch kein Bock drauf und Laufbänder hasse ich
     
  10. #9 Almidon, 01.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0

    Sag das mal Tenshi! :D
    Der läuft lieber irgendwohin, statt mit dem Rad zu fahren!

    Hmm, vielleicht kann er auch einfach nicht Fahrrad fahren! :bäh



    Ich ziehe generell aber auch alles dem Laufen vor. Entweder schwinge ich mich aufs Rad oder fahre mit dem Auto. Laufen ist mir einfach zu langsam! :D
     
  11. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    i agree... :]
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich muss auch mal dringed etwas für die Kondition machen. Ich spiele eigentlich nur ab und zu Tennis und schaffe es hin und wieder auf ein Rudergerät. Es ist schon traurig, was ich für eine Kondition habe. Wenn ich mal eine Minute Seil springe, brauche ich erst 30 Minuten Pause.

    @Julie
    Was hast Du denn für ein Auto?
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    da bist du mir ja schonmal was vorraus. du kannst wenigstens ne Minute seil springen ::XX
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Früher: Basketball, Tennis, Tischtennis (okay gibt nicht so viel Ausdauer :D), Triathlon und Seilspringen =)....heute: Ergometer und Schwimmen ::XX




    @ tenshi

    ernsthaft??? :lol: Wenn du joggen kannst, müsste doch Seilspringen auch drin sein :crazy:
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das ist auch kein konditionsproblem... sondern ein intelligenzproblem :D
     
  16. Anzeige

  17. #15 Cassiopeia, 02.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Laufen reicht mir! Auf Spinning hab ich keinen Bock, die Kurse bei uns im Studio sind meistens schon zwei Wochen vorher ausgebucht und laufen kann ich immer.
     
  18. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
Thema: indoor cycling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. indoor biking forum

    ,
  2. indoor cycling was macht einen guten instruktor aus

    ,
  3. indoor cycling forum

    ,
  4. indoor cycling 3 was macht man,
  5. indoor cycling 12 stunden
Die Seite wird geladen...

indoor cycling - Ähnliche Themen

  1. Indoor-Cycling

    Indoor-Cycling: Ich wollte mal fragen, wer von euch Indoor-Cycling macht und welche Motivation ihr dazu habt. Ich habe das Gefühl, dass es immer beliebter wird...
  2. Schuhe für´s Indoor cycling gesucht - Hilfe-

    Schuhe für´s Indoor cycling gesucht - Hilfe-: Ich bin auf der Suche nach günstigen aber auch guten Schuhen zum Spinning. Gerade habe ich mir die Shimano MTB SH-M063 rausgesucht (Frau) +...
  3. indoorcycling?

    indoorcycling?: Was haltet ihr davon? Ich kann zur zeit machen was ich will, ich bekomms nicht hin abzunehmen! Jetzt will ich zu Bodypump, Laufen,...
  4. Indoor Cycling Bike

    Indoor Cycling Bike: Hallo, ich bin z.Zt. nach einer Schulter-OP auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich auszupowern und mein Konditionsniveau zu halten. Joggen...
  5. Lust auf Cycling bei der SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon Trophy?

    Lust auf Cycling bei der SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon Trophy?: 12 Stunden Cycling bei der ersten SPEKTRUMsport e.V. Indoor Cycling Marathon-Trophy Top-Presenter Ralph Butzin, Stephanie Voss, Robby Meyer und...