Info bezüglich bodymedia

Diskutiere Info bezüglich bodymedia im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend... Dachte es könnte hier den ein oder anderen interessieren... Bodymedia beendet ab Ende Januar die Server des kalorientrackers......

  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Guten Abend...
    Dachte es könnte hier den ein oder anderen interessieren...

    Bodymedia beendet ab Ende Januar die Server des kalorientrackers...
    Bedeutet wenn ihr bereits eins habt, wird es ab diesem Zeitpunkt nutzlos sein...

    Falls ihr keins habt und vlt Interesse an nem kalorientracker habt, rate ich euch hiermit ab, auf eBay oder ähnlichen Plattformen eins zu erwerben.
    Da viele versuchen es noch zu verkaufen...


    Also ganz wichtig...
    Kauft euch kein bodymedia mehr, es ist in 1-2monsten nutzlos...!!!

    Lg irok
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Info bezüglich bodymedia. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pattigoesfit, 29.12.2015
    pattigoesfit

    pattigoesfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Info bezüglich bodymedia

    Hi,
    ist es denn genrell sinnvoll einen tracker (Jawbone und wie se nicht alle heißen) zu kaufen oder ist das Geldmacherrei?
     
Thema:

Info bezüglich bodymedia

Die Seite wird geladen...

Info bezüglich bodymedia - Ähnliche Themen

  1. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  2. Infos zum Penny Board

    Infos zum Penny Board: Hey und schönen Abend :) Ich wollte mal gerne wissen, ob hier jemand das sogenannte Penny Board kennt ? Hier mal kurz dazu Klick . Ich habe...
  3. Bitte um Hilfe und Info´s :)

    Bitte um Hilfe und Info´s :): Hallo Mietglieder, zuerst einmal, ich bin neu hier :) Bin 22 Jahre,183cm groß und wiege 75 kg, daraus lässt sich schließen, dass ich ein...
  4. Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln

    Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln: Hey Leute, ich habe mir stark vorgenommen in der nächsten Zeit einiges zu ändern und wollte mich noch mal bei erfahrenen Personen informieren....
  5. Vorstellung + Informationsvideo

    Vorstellung + Informationsvideo: Hey Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor.. Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre Alt und komme aus NRW.. Warum melde ich mich hier an ?...